Tennisbälle mit Ihrem Logo – Setzen Sie auf Individualität!

Bei Albene dreht sich alles um Tennisbälle, die wir nach Ihren Wünschen gestalten. Egal, ob bedruckt oder gemustert – unsere Tennisbälle sind wirkungsvolle Werbeträger im Sport- und Freizeitbereich. Neu im Sortiment ist der Allover-Druck, der eine vollflächige Gestaltung der Bälle ermöglicht. Schon ab einer Stückzahl von 500 Bällen bieten wir Ihnen eine breite Farbpalette mit 10 Basisfarben an. Das Logo wird im Tampondruckverfahren aufgebracht, und die Farbauswahl ist beeindruckend. Sondereinfärbungen nach Pantone sind auf Anfrage möglich.

Ihr Logo auf Tennisbällen – Werbewirkung, die überzeugt

Nutzen Sie die Möglichkeit, Tennisbälle bei uns bedrucken zu lassen und setzen Sie auf modernste Technik für höchste Qualität. Bereits ab einer Stückzahl von 500 Bällen realisieren wir Tennisbälle mit individuellem Aufdruck. Entscheiden Sie sich für Sondereinfärbungen nach Pantone, um Ihr Logo in verschiedenen Farben erstrahlen zu lassen. Auch ITF-geprüfte Bälle gehören zu unserem Angebot und können ab 6000 Stück mit 1-2-c bedruckt werden. Beim Logodruck setzen wir wahlweise auf Sieb- oder Transferdruck, um höchste Flexibilität und Anpassung an Ihre Wünsche zu gewährleisten. So können Sie beispielsweise die Farben der Tennisbälle an die Corporate Identity Ihres Unternehmens anpassen.

Kreative Gestaltungsmöglichkeiten – Ihre Tennisbälle, Ihre Individualität

• Individueller Musterdruck: Direkt auf den Filz ab 5000 Stück möglich.
  • Muster- und Vollfarbendruck kombiniert: Für einzigartige Designs.
  • Musterdruck mit Logo kombiniert: Veredeln Sie Ihre Tennisbälle.
  • Diverse Logos: Setzen Sie auf Vielfalt und Kreativität.
  • Farbvielfalt: Passen Sie die Tennisbälle an Ihre CI an.
  • Siebdruck: Für klare, präzise Druckergebnisse.
  • Zweifarbig: Heben Sie wichtige Elemente hervor.
  • Transferdruck: Flexibilität in der Umsetzung.
  • Mini-Tennisbälle als Schlüsselanhänger: Kreative Werbeideen.
  • Neonfarben: Für maximale Aufmerksamkeit.
  • Dosen mit Schraubverschluss: Auf Anfrage lieferbar.
  • Turnierbälle in 3er Dosen: Hochwertige Präsentation.
  • In der Box: Ideale Verpackung für Werbegeschenke.

Ihr Logo, unsere Tennisbälle – Werbewirksamkeit durch Individualität

Durch den Druck auf Tennisbällen platziert Albene Ihr Firmenlogo auf einem unserer hochwertigen Bälle. Alle unsere Promotionartikel werden individuell und auftragsbezogen gefertigt, immer bezogen auf den spezifischen Auftrag. Unsere Werbeartikel sind maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Industrie. Lassen Sie Ihre Tennisbälle bedrucken und setzen Sie auf eine Werbeidee, die ankommt. Bei uns sind Sie immer am Ball. Unsere Tennisbälle eignen sich hervorragend als Werbegeschenke, einzeln oder im Set. Sie sind ideale Give-Aways für Unternehmen aller Branchen und Größen.

Qualität, die überzeugt – Albene als Ihr verlässlicher Partner

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Tennisbälle bei uns bedrucken zu lassen, setzen wir auf modernste Technik und höchste Qualität bei der Materialauswahl. Unsere Tennisbälle sind robust und langlebig, entwickelt für eine lange Lebensdauer. Falls Sie unsicher sind, welches Angebot zu Ihnen passt, stehen wir Ihnen mit individueller und umfassender Beratung zur Seite. Seit über 20 Jahren haben wir uns als zuverlässiger Partner etabliert – nicht nur im Bedrucken von Tennisbällen, sondern als Produzent von Sport-Werbeartikeln. Handgenähte Bälle, Sporthandschuhe, Fitnessprodukte und vieles mehr werden von uns als Werbemittel produziert und bedruckt. Die Zufriedenheit namhafter Kunden spricht für unsere Qualität – schauen Sie sich unsere Referenzen auf der Webseite an.

Einzigartige Details, unverkennbare Qualität

Lassen Sie Ihre Tennisbälle bei uns bedrucken und verlassen Sie sich auf exzellente Qualität sowie eine vielfältige Auswahl. Bereits ab 5000 Stück realisieren wir für Sie einen individuellen Musterdruck direkt auf den Filz, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Neben Musterdrucken bieten wir eine breite Farbvielfalt und passende Kombinationen. Kombinieren Sie Muster- und Vollfarbendruck für einzigartige Designs. Auch die Kombination von Musterdruck mit Logo ist möglich und verleiht Ihren Tennisbällen eine besondere Note. Neben klassischen Tennisspielbällen bieten wir auch Mini-Tennisbälle als Schlüsselanhänger an.

Fragen oder Beratungswunsch? Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder individuellen Bällen, Sport-Werbeartikeln, Fitnesshandschuhen oder anderen Werbemitteln haben, kontaktieren Sie uns gerne. Schreiben Sie uns eine Email an info@albene.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer im Kontaktformular, und wir rufen Sie zurück. Gerne können Sie sich auch persönlich beraten lassen. Rufen Sie uns einfach unter +49 89 47 07 86-00 an – wir stehen Ihnen umfassend zur Verfügung. Bei Albene machen die Details den Unterschied – vertrauen Sie auf Qualität und Erfahrung.