Team Helau gewinnt bei AsVIVAs Fitness-Karneval Kauf-Challenge 2019

Dormagen, 07. März 2019 – Mit einem deutlichen Vorsprung gewinnt das TEAM HELAU bei AsVIVAs großer Karnevalsaktion 2019, die Rabatt-Aktion und Gewinnspiel vereint. „Wir haben uns riesig über die große Teilnahme unserer Kunden gefreut“, sagt As-STORES Geschäftsführer Thorsten Weyers. „Die Aktion ist richtig gut angenommen worden und wird sicher ein fester Bestandteil unseres Marketing-Kalenders sein.“ Es wurden insgesamt 71 mehr Helau- als Alaaf-Codes im Aktionszeitraum genutzt. Darüber dürfen sich jetzt drei Käufer mit Helau-Codes freuen, die von As-STORES ausgelost und mit jeweils einem tollen Preis in Form eines Hantelsets, einer Vibrationsplatte und einer Hantelbank bedacht werden. Das As-STORES Team gratuliert den drei Gewinnern, die individuell benachrichtigt werden.


Die Marke AsVIVA gehört zur As-STORES GmbH und ist seit über 15 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und „Haus und Garten“ erweitert.

Shop-Link: https://www.asviva.de


AsVIVA Pressekontakt

As-STORES GmbH
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing@as-stores.com
Tel. +49 (0) 2133 – 936 750 7

AsVIVA