Systempack 360 – Die Verpackungslösung in Sachen E-Commerce

Tillmann-Logo_Klein Systempack 360 – Die Verpackungslösung in Sachen E-Commerce

Herges-Hallenberg, 27. Juli 2017. Die ideale Verpackung für das eigene Online-Produkt finden? Von der Entwicklung einer individuellen Verpackungslösung bis zur Lieferung auf Abruf ist die Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH mit dem Systempack 360 der ideale Partner in Sachen E-Commerce.

Als angehender Betreiber eines Onlineshops muss man bereits vor dem Start des online Business viele anspruchsvolle Aufgaben bewältigen. Die ideale Verpackung für das eigene Online-Produkt zu finden ist eine dieser Aufgaben. Der Schutz des Produktes auf dem Weg zum Kunden oder auch zurück zum Händler ist natürlich ein wichtiger Faktor, doch damit sich beim Kunden schon beim entgegennehmen des Paketes erwartete Vorfreude einstellt, ist die Optik und das Branding der Verpackung genauso wichtig, die großen internationalen Online Händler machen es seit Jahren vor. Kurz, die Verpackung muss verschiedene praktische Funktionen erfüllen und sollte natürlich bei jeder Lieferung gleich und einheitlich aussehen. Mit dem eigens für Betreiber von Online-Shops entwickelten Produkt „Systempack 360“ bietet die Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH eine ansprechende Komplettlösung, um diesen zentralen, kritischen Punkt im Online-Handel optimal zu gestalten. Mit den Verpackungen der Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH, die passend für jedes Produkt entwickelt und hergestellt werden, erhalten alle Sendungen einen einheitlichen Look und auf Wunsch ein passendes Branding. Ebenfalls im Angebot inbegriffen ist eine stabile Schutzhülle aus ein- oder zweilagiger Wellpappe, auf das Produkt zugeschnittenes Füllmaterial und hochwertiges Paketband, ein rundum Sorglos Paket sozusagen. Die damit gesicherte Verfügbarkeit der eigenen Verpackungen und die Lieferung auf Abruf sparen dabei nicht nur wertvolle Zeit, sondern ermöglichen zudem, jeder Nachfrage auch in Stoßzeiten gerecht zu werden. Die Systempack360 Verpackungslösung ist das ideale Produkt für jede Versandkategorie.

Vorteile der SystemPack 360 Komplett Verpackungslösung:

• Individualisiert für jedes Produkt

• Vorkonfektioniert für den Abpackprozess

• Paketbranding

• Arbeitszeit und Packaufwand sparen

Sie wollen mehr wissen? Gerne beraten wir Sie persönlich über unsere Angebote!
Weitere Informationen zum Systempack360 finden Sie unter www.tillmann-verpackungen.com

tillmann-verpackungen-systempack360-aufbau-1024x406 Systempack 360 – Die Verpackungslösung in Sachen E-Commerce
Tillmann Verpackungen Schmalkalden GmbH – Aufbau SystemPack 360

Pressekontakt: