Supr.com startet innovatives Shopsystem als Cloud-Service

Köln, 19. Juli 2012 – Supr.com bietet ab sofort ein einfaches und individuell gestaltbares Shopsystem für Webdesigner und Shopbetreiber. Die neue E-Commerce-Plattform bietet sowohl den gestalterischen Freiraum eines eigenen Webshops als auch die einfache Bedienung, den Komfort und die Sicherheit einer Cloud-Anwendung. Händler wie Designer profitieren mit Supr.com bei der schnellen Umsetzung von E-Commerce-Projekten und von der Erfahrung einer der Pioniere im Bereich Cloud Commerce.

Mit Supr.com steht nach ausführlichem Test mit über 2.500 aktiven Shops nun die finale Lösung mit eigner Webseite und Marke zur Verfügung. Das Shopsystem ist intuitiv bedienbar, individuell gestaltbar und in der Cloud wartungsfrei nutzbar.  „Wir haben das Shopsystem für Designer und Händler optimiert, die ihren Webauftritt individuell gestalten möchten, aber nicht auf den Komfort und die Sicherheit einer in der Cloud gehosteten Anwendung verzichten wollen“, so Philipp Kraft, CEO bei Supr.com. Alle Supr.com-Shops werden auf eigenen Servern in Deutschland gehostet.

Die Shops können mittels CSS komplett nach eigenem Kundenwunsch gestaltet werden. Hochwertige Designs dienen als Vorlage und können je nach Kundenwunsch verändert oder individuell ergänzt werden. Webdesigner und Freelancer erhalten so die Möglichkeit, einen kompletten Shop für ihre Kunden zu bauen. Supr.com legt besonderen Wert auf Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit. Das Shopsystem beinhaltet einen SSL verschlüsselten One-Page Checkout im Kundendesign sowie regelmäßige kostenlose und automatische Updates. Wichtige Gesetzesänderungen, wie aktuell zum „Button-Gesetz“, werden automatisch in das System integriert. Onlinehändler und Designer können sich mit ihrem Shop bei Supr.com ganz auf ihre Arbeit konzentrieren, da eine kostenintensive Beschäftigung mit der Installation, Wartung und Sicherheit der Systeme entfällt.

Supr.com ermöglicht es, Onlineshop, Webseite und Blog in einem System zu betreiben. Dabei steht trotz einer hohen Funktionalität die einfache Bedienbarkeit für ein erfolgreiches Verkaufen im Mittelpunkt. Das Einstellen der Produkte, die Gestaltung des Designs sowie die Einrichtung des Shops sind in wenigen Minuten erledigt. „Die Artikeleinstellung ist so einfach wie das Schreiben einer E-Mail – Produktbilder und -videos werden mit ein paar Mausklicks hinzugefügt.“ beschreibt Carlo Blatz, CTO von Supr.com. Ein übersichtliches Backend informiert Onlineshop-Betreiber in Echtzeit über die aktuellen Verkaufszahlen und den Stand der Bestellungen. Der Supr.com-Shop ist monatlich kündbar und liefert mit seinem verständlichen Preissystem ab 24 Euro im Monat die Grundlage für eine transparente Kostenkalkulation. Ergänzt wird Supr.com durch einen umfassenden Support sowie ausführlichen Videoanleitungen.

Honorarfreie Medien zu Supr.com finden Sie hier:

Bilder: https://dl.dropbox.com/u/8587157/Screen.zip
Videos: http://vimeo.com/supr
Interview: https://dl.dropbox.com/u/8587157/Interview.pdf

Weiterführende Links:

Website: http://www.supr.com
Beispielshop: http://www.supr.com/showstore

Über Supr.com:

Supr.com ist eine E-Commerce Plattform, die es erlaubt großartige Online Shops zu erstellen. Supr.com richtet sich vor allem an Webdesigner und Shopbetreiber, die Produkte in einem hochqualitativen Rahmen präsentieren wollen. Supr.com wurde im Juli 2012 gestartet und konnte schon in der Testphase über 2.500 aktive Shopbetreiber begeistern.

Supr.com wird entwickelt und betrieben von der Supreme NewMedia GmbH. Die 2004 von Carlo Blatz und Philipp Kraft gegründete Firma ist ein Pionier im Bereich Cloud Commerce. Mit vielen Millionen erfolgreichen eCommerce Transaktionen und über 400.000 registrierten Kunden gehören die bislang entwickelten E-Commerce Lösungen insbesondere für den Marktplatz eBay zu den weltweit erfolgreichsten Ihrer Art.

Ende 2010 investierte Tengelmann Ventures in die Kölner Firma und ermöglicht so die Weiterentwicklung der innovativen eCommerce Produkten.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.supr.com

Supreme NewMedia GmbH