Studienreisen in die Metropolen Europas

Bleibende Erinnerungen gewinnen bei einer Studienfahrt in die Metropolen Europas. In den großen Metropolen wird Geschichte lebendig, locken Museen und viele reizvolle Angebote. Bei Schülerreisen, lernt man die Kultur eines Landes intensiv kennen, und die Schülergruppen erfreuen sich dazu noch über das Nachtleben.

Studienreise Prag

Die Hauptstadt von Tschechien war und ist ein pulsierendes multikulturelles und geistiges Herzstück. Beeindruckende Zeugnisse des Mittelalters befinden sich in Prag genauso wie einige der imposantesten Jugendstilbauten der Welt. Mit Sicherheit ist die Hauptstadt von Tschechien eine der beeindruckensten Städte Europas. Und im Besonderen für Klassenfahrten lockt das Nachtleben der jungen Stadt.

Klassenreise Rom

Auf Schülererisen gibt es hier unglaublich viel zu entdecken. Die ewige Stadt ist eine der ausgesuchten Städte der Welt, bei denen so massenweise Kunst und Vergangeheit aus zwei Jahrtausenden zu finden sind.

Studienreise London

London – eine der seltenen echten Weltmetropolen. Einst der Dreh- und Angelpunkt des britischen Empire, ist die Metropole gegenwärtig ein multinationaler, transkultureller Sammelbecken – und doch „very British“. Es verleiten zahlreiche Highlights – der Tower, Tower Brigde, London Dungeon, Natural History Museum, Houses of Parliament. Aber auch die kulturellen Veranstaltungen, so bunt und vielfältig, wie es nur wenige Städte auf der Welt zu verfügen haben.

Klassenfahrt Paris

Nicht nur die einzigartigen Bauten der großen Historie von Frankreich laden zum Besuch ein ein. Eine Vielzahl Ausstellungen von Wichtigkeit machen die Hauptstadt von Frankreich zu einem besonderen Ziel für Studienfahrten. Und danach ist da noch das einmalige Pariser Flair, wie es in unmengen Chansons und Gedichten beschworen wird.

Bei uns fahren Sie ganz je nach Ihrem Geschmack und ihren Wünschen. Der Preis ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren wie Reisezeit, Reisedauer, Reiseteilnehmer, Verkehrsmittel, und Strecke. Gerne arbeiten wir Ihre ganz eigenen Programmwünsche mit ein. Andere Informationen finden Sie auf unserer Website für Ihre Klassenfahrt. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 07433 999350.

Schuster-Reisen GmbH
Stefan Schuster