StoreVan Ordnungssystem für die Ausstattung eines Iveco Daily

Iveco_New_Daily_Large_inar_A StoreVan Ordnungssystem für die Ausstattung eines Iveco Daily
In Modulbauweise konzipiert, ist das StoreVan Ordnungssystem ein höchstflexibles Konzept, das für jede Branche die ideale Lösung bietet. Egal ob in der Industrie, im Handel, Handwerk, oder im Bereich Dienstleistungen – StoreVan optimiert die Effizienz der mobilen Servicedienstleistung.
Folgendes Einrichtungsbeispiel wurde in der deutschen Filiale in Leipheim entworfen. Auf der Basis eines Iveco Daily L1L H2 wurde für einen Betrieb aus der Branche Sanitär Heizung und Klima eine personalisierte „Werkstatt auf Rädern“ ganz nach den Ansprüchen des Kunden gestaltet. Absolute Priorität war effizientes und schnelles Arbeiten vor Ort beim Kunden.
Auf beiden Seiten des Nutzfahrzeuges wurden ultraleichte Regalsysteme, die diverse Ablagefächer sowie robuste Arbeitsfläche bietet. Die linke Seite beherbergt eine modulare Kombination, die sich in zwei Teile unterteilt. Der erste Teil wurde als multiausgestattete Werkbank konzipiert. Eine ideale Lösung bietet unsere Lochblechwand über der Werkbank für eine übersichtliche Aufbewahrung von kleinteilen sowie individuelle Möglichkeiten hierfür. Zahlreiche Wannen mit Trennwänden, ein breites Staufach mit Klapptür und im unteren Bereich eine Traverse mit Zurrgurt, der zweiten Teil des Regalsystems bieten reichliche Ablagemöglichkeiten.
Auf der rechten Seite beginnt das Modulblock mit einer Aluklappe, worüber sich wiederum unsere großen Storage Windows Einsicht Boxen angelegt sind.
Hierüber wiederum haben wir in der Gesamtlänge des Moduls unsere beliebte Aluklappe installiert. Abschließend haben wir die restliche Höhe mit drei Wannen Storage Plus ausgestattet, um diverse Teile bequem zu verstauen und zu entnehmen.
Unser Konzept gibt Ihnen jedoch die Gewissheit, dass Ihr Produkt an alle möglichen Eventualitäten angepasst werden kann. Entdecken Sie mehr unter http://www.fahrzeugeinrichtung-storevan.de/produkte/.