StoreVan Fahrzeugeinrichtung für Dienstleistung: Nur das Unentbehrliche!

Das wichtigste Ziel von StoreVan Fahrzeugeinrichtungen ist die konstruktive Zusammenarbeit mit den Kunden, um eine leistungsfähige und zweckmäßig ausgestattete ´mobile Werkstatt´ zusammen zu stellen. Deshalb hat StoreVan ein spezialisiertes Vertriebsnetz aufgebaut, wo erfahrenes Fachpersonal dem Kunden dabei hilft, eine für jeweils spezifische Arbeitsbedürfnisse angepasste Fahrzeugeinrichtung zu konfigurieren. Mit seinen vielfältigen Produkten bietet StoreVan eine große Auswahl an Lösungen, die die tägliche Arbeit unserer Kundschaft verbessert und schneller werden lässt. Die Linie besteht aus modulationsfähigen Elementen, so dass neue Einrichtungsteile eventuell auch mit den früher eingebauten kombiniert werden können.
Im vorliegenden Fall wurde ein Fiat Scudo L1H1, der als Servicefahrzeug für einen Dienstleister entworfen wurde, ausgebaut. Wichtig war für den Kunden reichlichen Platz frei zu halten (von der Größe von zwei Paletten im Euro-Maß), um sperriges Ladegut praktisch zu be- und entladen und sicher zu transportieren. Es wurde also eine Einrichtungslösung entworfen, die nur die rechte Seite des Laderaums mit einem Regalsystem ausstattet. Das Modul auf der rechten Radstandseite bietet durch die Aluklappe DOORplus Stauraum vor dem Radkasten und durch die Wannen STORAGEplus viel Ablagemöglichkeiten.
Besonders praktisch ist der gedrehte Teil des Moduls, wodurch sich die orangefarbigen Multiboxen aus Polypropylen in Richtung Schiebetür herausziehen lassen, ohne dabei das Fahrzeug betreten zu müssen. Die Polypropylenbehälter der Serie ZEUS-Compat bieten ebenfalls viel Platz zur Aufbewahrung von Kleinteilen. Der StorageVan-Koffer mit Insertboxen findet über den Behältern auf dem praktischen Schienensystem CASEeasy Platz. Das Modul wird nach oben mit einer Top-Wanne STORAGEtop ergänzt.
Dank täglichem Kontakt zu den Kunden, wird das StoreVan Produktsortiment ständig verbessert und integriert. Dies lässt StoreVan eines der besten und umfangreichsten Einrichtungssysteme für Nutzfahrzeuge werden. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier

StoreVan_Fahrzeugeinrichtung_Dienstleistung_Servicefahrzeug1-300x241 StoreVan Fahrzeugeinrichtung für Dienstleistung: Nur das Unentbehrliche!
StoreVan Fahrzeugeinrichtung für die Dienstleistung
StoreVan_Fahrzeugeinrichtung_Dienstleistung_Servicefahrzeug2-300x250 StoreVan Fahrzeugeinrichtung für Dienstleistung: Nur das Unentbehrliche!
Innenraum des Fiat Scudo mit StoreVan professioneller Ausstattung für einen Dienstleister
StoreVan_Fahrzeugeinrichtung_Dienstleistung_Servicefahrzeug3-300x292 StoreVan Fahrzeugeinrichtung für Dienstleistung: Nur das Unentbehrliche!
45Grad-Ansicht der Ausstattung Marke StoreVan in einem Fiat Scudo L1 H1
StoreVan_Fahrzeugeinrichtung_Dienstleistung_Servicefahrzeug4-300x278 StoreVan Fahrzeugeinrichtung für Dienstleistung: Nur das Unentbehrliche!
Verteilung der Einrichtung im Innenraum eines Fiat Scudo L1 H1 mit breitem freiem Raum zum praktischen Be- und Entladen
StoreVan_Fahrzeugeinrichtung_Dienstleistung_Servicefahrzeug5-256x300 StoreVan Fahrzeugeinrichtung für Dienstleistung: Nur das Unentbehrliche!
Draufsicht der Fahrzeugeinrichtung für einen Dienstleister im Fiat Scudo L1 H1