Starten mit Verifone V200c

S

Deutschland bricht zu einem neuen Zeitalter in Bezug auf das bargeldlose Bezahlen auf! Lange hat es gedauert, doch nun bezahlen auch bei uns in Deutschland immer mehr Verbraucher mit Karte. Leider gibt es immer noch einige lokale Ladengeschäfte, die keine Kartenzahlung akzeptieren. Es ist zu teuer, so die Argumente der Ladenbesitzer. Diese Argumente sind grundlegend falsch – denn diese Unternehmer kennen CashforLess nicht!

Im Onlineshop von CashforLess gibt es Einsteiger-Terminals zur kleinen monatlichen Pauschale. In dieser Pauschale sind neben der Miete auch die Depotwartung und der Netzservice enthalten. Die Transaktionen sind ebenfalls verbraucherfreundlich kalkuliert. Die Inbetriebnahme ist ein geringer einmaliger Kostenfaktor.

Das Einsteigermodell ist das Verifone V200c, das einen NFC-Kontaktlos-Leser besitzt. Es ist ein stationäres Terminal, das sich für kleine Geschäfte eignet, die über eine Kasse verfügen. Das Terminal entspricht dem aktuellen technischen Standard und eignet sich für kleine und mittlere Betriebe der Bereiche Handel und Dienstleistung. Jedes Terminal aus dem Sortiment von CashforLess entspricht den neuesten Sicheranforderungen und ist nach PCI 4 zertifiziert.

Die Grafikoberfläche besticht durch ihre große Schrift, was für einen schnellen Ablauf der Zahlung sorgt. Kunden sind von der großen Tastatur sowie der sicheren und selbsterklärenden Kartenführung beeindruckt. Das Terminal ist auf kontaktbehaftete und kontaktlose Zahlungsweisen ausgerichtet.

Standardmäßig unterstützt das Einsteigermodell Zahlungen mit Girogo, Girocard und SEPA. Um weitere Karten zu akzeptieren wird ein Acquiring Zusatzvertrag benötigt. Auch diesen gibt es bei CashforLess! Dieser Vertrag akzeptiert auch Zahlungen mit reinen Kreditkarten wie VISA, American Express, Mastercard, Maestro, V-Pay sowie Apple Pay, JCB, UnionPay und Diners Club.