Sprachreisen flexibel gestalten

Die deutsche Reiseagentur Flamenco gilt in der Branche als ein erfahrener und kompetenter Partner in Sachen Sprachreisen. Wie nur wenige andere Agenturen hat sich Flamenco gänzlich auf die Organisation und Ausrichtung von Sprachreisen der verschiedensten Art spezialisiert. Wichtigstes Charakteristikum von Flamenco-Sprachreisen sind die vielfältigen Möglichkeiten die eigene Reise nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Flexibilität und Kundennähe stehen in der Philosophie von Flamenco daher an erster Stelle. Eine für den Reisenden sicherlich wichtige Gestaltungsmöglichkeit ist jene der Unterkunft. Im Rahmen einer Sprachreise mit Flamenco können sich die Reiseteilnehmer entscheiden, ob sie beispielsweise bei Gasteltern oder in einer schuleigenen Resistenz unterkommen möchten. Weiters stellt Flamenco in vielen Fällen seinen Kunden frei die Anreise zum Schulstandort selbst zu organisieren. Damit haben Reisende die Möglichkeit ein paar Tage vor Beginn des Sprachkurses in ihr Urlaubsland zu reisen, oder eventuell auch nach dessen Absolvierung am Schulstandort zu verweilen.

Wie der Name der Agentur unschwer erkennen lässt, verfügt Flamenco im Bereich der spanischen Sprache über das größte Angebot. Nicht weniger als 21 Destinationen sind es, zwischen denen man im Rahmen einer Buchung entscheiden muss. Der Großteil dieser Destinationen befindet sich natürlich auf dem spanischen Festland. Hierzu zählen beispielsweise die europaweit bekannten Touristenmetropolen Madrid und Barcelona, oder aber auch die Küstenstädte Malaga und El Puerto de Santa Maria. Ebenfalls im Angebot von Flamenco befinden sich Sprachaufenthalte auf den spanischen Party-Inseln Mallorca und Ibiza. Vor allem Schüler und Studenten interessieren sich für diese Angebote, möchten sie im Rahmen ihrer Sprachreise doch auch das Nachtleben der Städte dieser beiden Inseln kennen lernen. Auch außerhalb Europas stehen den Interessenten einige Destinationen zur Verfügung. Diese befinden sich allesamt in Südamerika. Flamenco ist es gelungen mit Sprachschulen in den Städten San José (Costa Rica), Quito (Ecuador), Havanna (Kuba) und Playa del Carmen (Mexiko) Kooperationen zu vereinbaren. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen spanischen Sprachreise verspricht ein Sprachaufenthalt in Südamerika ein Urlaub der besonderen Art zu werden.

Sprachreisen für Erwachsene und Schüler, Sprachkurs – Flamenco Sprachreisen