Spezial Beratertage bei Rumöller Betten

RUMÖLLER BETTEN im ELBE Einkaufszentrum bietet am 26. und 27. August 2011 TEMPUR Beratertage an.
Die Matratzen aus dem viskoelastischen und thermoaktiven Spezial-Schaumstoff TEMPUR® gehören wohl zu den größten schlaftechnologischen Errungenschaften.

Entwickelt für das Raumfahrtprogramm der NASA ist TEMPUR® die Antwort auf das uralte Problem, eine rückenfreundliche
Ruhelage zu finden. Eine unnatürliche Ruhelage in der Nacht ist genauso ungesund wie eine falsche Arbeitshaltung während des Tages.
Eine gute Matratze folgt der Form des Rückens und nicht umgekehrt.
Nur so kann sie Beschwerden lindern und den Schlaf verbessern.
TEMPUR Matratzen eröffnen eine völlig neue Welt des Schlafkomforts:
Sie geben nach, anstatt Widerstand zu leisten.
Anders als herkömmliche Matratzen verteilen sie auf Grund ihrer besonderen Materialeigenschaften das Gewicht des Körpers gleichmäßig über ihre gesamte Auflagefläche. Weil TEMPUR® die individuelle anatomische Form des Körpers annimmt, können Muskeln, Sehnen und Bänder optimal entspannen und die Wirbelsäule kann regenerieren. Es entsteht ein spürbares Gefühl der Schwerelosigkeit.
Die TEMPUR Standard-Matratze wurde von ÖKO-TEST mit „GUT“ bewertet.
Wie man seine Schlafqualität positiv verändern kann, erfährt man am besten im Rahmen einer individuellen Schlafberatung, die TEMPUR® in Zusammenarbeit mit Spezialisten und Handelspartnern anbietet.
Am 26. und 27. August führt RUMÖLLER BETTEN im ELBE Einkaufszentrum in der Osdorfer Landstrasse 131 in seinen Geschäftsräumen mit dem TEMPUR Produkt-Berater eine solche Schlafberatung durch. Wer diese Gelegenheit
nutzt und sich zum Kauf eines TEMPUR Schlafsystems (Matratze und Rahmen) entschließt, bekommt als Danke schön eine TEMPUR Decke und beim Kauf eines TEMPUR Schlafsystems mit motorischer Unterfederung (Matratze und Rahmen) sogar zusätzlich ein TEMPUR Kissen nach Wahl gratis.
26. und 27. August TEMPUR PRODUKT-BERATERTAGE.
TEMPUR Schlafsysteme können Schmerzen lindern!

Über ReinerTopeters

115 Jahre Tradition mit Zukunft und Kompetenz für den gesunden Schlaf in schönem Ambiente. Seit den Nachkriegsjahren wurde das Unternehmen mit dem Hauptgeschäft an der Elbchaussee und einer Filiale im ELBE-Einkaufszentrum kontinuierlich ausgebaut. Rumöller Betten bietet Betten und Bettsysteme und auch die Möbel für Schlafzimmer. Kissen, Decken, Bett- und Tischwäsche sowie Accessoires für das schöne Bad runden das Sortiment ab. Seit 2002 leitet in dritter Generation Marc Böhle das Familienunternehmen. Marc Böhle hat den Service von Rumöller Betten immer weiter ausgebaut. Die Mischung aus einem hochkarätigen Angebot, fundierter Beratung und geschultem Personal macht das Familienunternehmen konkurrenzfähig und ist dadurch ein fester Bestandteil im Hamburger Einzelhandel. Die Firma mit 18 Mitarbeitern ist eine der wenigen, die in diesem Umfang in Deutschland neben Abholmärkten und Discountern nicht nur existieren, sondern sogar expandieren kann. Rumöller Betten ist in Hamburg Mitglied beim Raumwerk Hamburg. http://www.raumwerk-hamburg.com . Die Kunden finden die attraktivsten und edelsten Marken bei Rumöller Betten. Bettwäsche von Fischbacher, Schloßberg, Graser, und dazu die Lifestyle Marken Lexington, Ralph Lauren Home sowie Gant und Interfrotta Luiz. Nicht zu vergessen die Rumöller Eigenmarke die auch im Internet unter www.city-wappen.de international vertrieben wird. Die Betten und das dazugehörige Innenleben kommen aus England von VI Spring ("Schlafen wie im 5 Sterne Hotel"), aus der Schweiz von Superba und Swissflex sowie unter anderen von den deutschen Top Herstellern Christine Kröncke, Ruhe & Raum, Traumwerk und Lattoflex. Im Haus selber finden jedes Jahr diverse Veranstaltungen wie z. Bsp. Hausmessen, Vorträge, Gesundheitstage, spezielle Events in Kooperation mit anderen Luxuswarenanbietern oder auch Modenschauen statt. Auch auf den Poloturnieren in und um Hamburg ist Rumöller häufig vertreten. Als Sponsor und Werbepartner präsentiert sich das Fachgeschäft direkt auf den Veranstaltungen. Die Kunden freuen sich drauf - denn oft werden sie vom Inhaber dorthin mit eingeladen. 2011 wurde Rumöller Betten zum Bettenfachgeschäft des Jahres gekürt. Anlass waren eben die außergewöhnlichen Veranstaltungen, die den Kunden und Geschäftsfreunden geboten werden! RUMÖLLER BETTEN Blankenese Elbchaussee 582 22587 Hamburg Tel: 040-860913 info@rumoeller.de www.rumoeller.de www.facebook.com/rumoellerbetten RUMÖLLER BETTEN Elbe-Einkaufszentrum Osdorfer Landstraße 131 22609 Hamburg Tel: 040-8003772 info@rumoeller.de www.rumoeller.de www.facebook.com/rumoellerbetten