Spennare Messe-Set – Für den kompakten Auftritt mit maximaler Qualität

Das Spennare Messe-Set ist die Kombination aus der Spennare S8 Faltwand, dem S4 Rollup Display sowie einer Theke und einem Prospektständer. Die Nutzung als Messe- sowie Promotionset ist durch die Flexibilität bedingt, da das Set aus einzelnen Komponenten besteht und dadurch sehr mobil ist. Dennoch sind die einzelnen Systeme aufeinander abgestimmt, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild erzeugt wird.

Der Vorteil der mobilen Messe-Sets liegt in der hohen Mobilität, da kein komplettes System transportiert werden muss, sondern nur einzelne Bestandteile. Diese können schnell und ohne Werkzeug am Veranstaltungsort montiert werden. Diese Mobilität bietet auch das Spennare Messe-Set, welches dank drei verschiedener Größen für die unterschiedlichsten Standflächen genutzt werden kann.

Als System, welches zum mobilen Marketingequipment gehört, ist das Spennare Messe-Set eine Zusammenstellung aus mehreren Systemen. Im Gegensatz zu den klassischen Messesystemen besteht es nicht aus einer einzigen Konstruktion, sondern aus flexibel positionierbaren Einzelbestandteilen. Sowohl die Faltwand als auch das Rollup sowie die Theke und der Prospektständer können so positioniert werden, dass eine optimale Nutzung der Standfläche ermöglicht wird.

Auch wenn das Spennare Messe-Set aus einzelnen Elementen besteht, so ist dennoch ausreichend Werbefläche vorhanden. Daher können gerade kompakte Standflächen mit dem Messe-Set ausgestattet werden, ohne auf eine hochwertige Ausstattung zu verzichten. Sowohl die Faltwand als auch das Rollup Display ist von Spennare und spricht daher für die schwedische Markenqualität. Mit wenigen Handgriffen sind beide montiert. Der Transportcontainer der Faltwand lässt sich mittels Thekendruck und Thekenplatte zu einer Theke umfunktionieren und damit sinnvoll am Einsatzort nutzen. Zusammen mit dem Prospektständer kann alles geboten werden, was ein erfolgreicher Einsatz benötigt.

Die häufige Gefahr, die beim Einsatz der mobilen Präsentationssysteme besteht, ist die, dass kein einheitliches Erscheinungsbild aufgrund der einzelnen Komponenten erzeugt wird. Durch die Verwendung der Spennare Systeme kann diesem Problem jedoch entgegen gewirkt werden und ein harmonischer Gesamteindruck entsteht, welcher das Werbemotiv in den Fokus setzt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.LA-CONCEPT.de