Auch nach dem Ablackieren ein glänzender Auftritt für die NägelUnveil_Header_072914_Spa0301-kk SpaRitual hat die Lösung gegen Glitzer-Rückstände auf den Nägeln: Der „Peel-Off Basecoat“

Hamburg, November 2014

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage der Fragen: Wo lässt es sich gebührend in das neue Jahr feiern? Eine Frage, viele Möglichkeiten. Die Wahl des richtigen Outfits lässt sich gewiss leichter beantworten, denn auch dieses Jahr steht Glitzer in allen Formen hoch im Kurs. Auch auf den Nägeln ist er erneut ein absolutes Must-Have für einen funkelnden Auftritt und das i-Tüpfelchen für jedes Outfit der Silvesternacht. Doch der Glitzerspaß hat seine Tücken: Nur schwer lässt sich der funkelnde Lack von den Nägeln entfernen. Die Firma SpaRitual hat mit seinem Peel-Off Basecoat ein wahres Wundermittel gegen hartnäckige Glitzerpartikel entwickelt.

Passend zu den vielen aufregenden Glitzerlacken, die zu den 36 dynamischen Lackfarben der neuen „Signature Collection“ gehören, bietet der UNVEIL Peel-Off Basislack die perfekte Basis für Glitzernagellack. Ganz ohne die Verwendung von Nagellackentferner lässt sich das glitzernde Silvester-Accessoire innerhalb von zwei Tagen kinderleicht von den Nägeln ablösen. Einfach eine dünne Schicht des UVEIL Peel-Off Basecoat auftragen und ihn vollständig trocknen lassen. Anschließend die Nägel in der Lieblings SpaRitual Glitzernagellackfarbe für den perfekten Hauch von Glamour lackieren. Lust auf einen (Farb)wechsel? Problemlos den Nagellack in einem Stück von der Kante des Nagels an abziehen. Kein lästiges Abreiben mehr und Glitzer, der sich überall verteilt, nur nicht im Wattepad. Nebenbei wird auf diese Weise auch auf die Verwendung eines chemischen Nagellackentferners verzichtet und das neue Jahr beginnt mit strahlend schön gepflegten Nägeln.

Die Besonderheit der Luxus-Nagellackserie von SpaRitual besteht in der speziellen Zusammensetzung, die frei von Weichmachern, Toluol und Formaldehyd ist. Denn SpaRitual steht für verantwortungsvollen Konsum und schafft mit seiner ganzheitlichen Wellness- und Pflege-Serie ein neues Bewusstsein für Werte wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit und biologische Produktentwicklung. Für das Bemühen um umweltkonformes Handeln wurde SpaRitual 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge als bester ökologischer Nagellack beim Beauty Choice Award von New Beauty ausgezeichnet.

Die Produkte von SpaRitual sind deutschlandweit in ausgewählten Wellnesshotels, Spas, Salons, Reformhäusern, in den Müller Naturshops sowie im Alsterhaus in Hamburg und im KaDeWe in Berlin und im eigenen Online-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.sparitual.de

SpaRitual ist eine umweltbewusste Spa-Lifestyle-Marke, die mit vielfältigen Produkten eine vegane, ganzheitliche Pflegeserie auf den Markt gebracht hat und Nutzen aus der Wirkung von pflanzlichen Essenzen und Farben auf Körper, Geist und Wohlbefinden zieht. Mit fundamentalem ökologischen Engagement hebt sich SpaRitual von herkömmlichen Produktionen und Produkten ab und schafft ein neues Bewusstsein für Nachhaltigkeit, bessere Tierschutzbedingungen und verantwortungsvolles Ressourcenmanagement.
Seit 2006 ist das aus Kalifornien stammende Unternehmen auch in Deutschland aktiv und gilt als das erste Unternehmen in den USA, dass DBP-, formaldehyd- und toluolfreie Nagelelixiere innerhalb der professionellen Nagelpflege anbietet und die erste Spa-Behandlungsserie veganer Nagelpflegeprodukte entwickelt hat.
SpaRitual gibt den Wert des verantwortungsvollen Konsums mit jedem einzelnen Produkt an seine Kunden weiter, um den qualitativen Standard als luxuriöse, ökologische Marke jederzeit zu gewährleisten.

Firmenkontakt:

SpaRitual Deutschland