Spanien Falset wunderschöne Rosen Finca zu verkaufen

Sie möchten nach Spanien auswandern und das Leben unter der Sonne genießen und sich selbst versorgen? Dann wäre diese 0,9 Hektare große Finca genau das richtige für Sie!
In idyllischer Lage außerhalb von Falset befindet sich diese wunderschöne Finca mit einer traumhaften Gartenanlage. 85 Rosenstöcke verströmen einen betörenden Duft und der Lavendel dazu, einfach traumhaft und in der Mitte der Pool, was will man mehr?
Auf dem Grundstück findet man Oliven, Mandel und Haselnussbäume, diese spenden im Sommer Schatten. Die Olivenbäume produzieren pro Jahr ca. 400 Liter Olivenöl, der Ertrag ist ca. 2000 Euro. Mit Haselnuss und Mandel erzielt man nochmals ca. 500 Euro. Die Finca wird privat genutzt, die Erträge sind ein Zusatzeinkommen zur Rente von den Eigentümern.

Im Garten findet man viele Gemüsesorten und auch Obstbäume wie Kaki, Pflaume und Aprikose. Wer das autarke Leben sucht, ist hier richtig, zumal es auf dem Grundstück auch eigenes Wasser gibt.

Neben dem Wohnhaus gibt es noch ein Gästeapartment, hier übernachten Freunde. Dieses könnte man auch an Touristen vermieten.

Die Eigentümer haben hier ein kleines Paradies geschaffen, mit viel Liebe zum Detail und sie suchen einen Käufer, der genau so was sucht. Sie trennen sich schweren Herzens von diesem Kleinod, aber die Pflege und der Erhalt von dieser Finca wird ihnen langsam zu viel.

Das kinderlose Ehepaar ist im Rentenalter und möchte sich verkleinern, deshalb steht der Verkauf an.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und vereinbaren sehr gerne einen Besichtigungstermin. Wenn Sie möchten, dann können Sie gerne auf der Finca Probewohnen und im Gästeapartment übernachten. Die eventuell anfallenden Kosten werden Ihnen bei Kauf erstattet.

Wichtig! Bewohnbarkeit Nachweis/Cedula d´Habitabilitat ist vorhanden

Kaufpreis: 285.000 Euro

Alle Infos und Bilder finden Sie hier:

Siehe hier das Video