Sonnenschein und bunte Eier – Somabay zur Osterfeier

Somabay, im März 2018: „ Alles Gute, nur das Beste, in Somabay zum Osterfeste!“ Osterzeit in Soma Bay bei lauer Luft und strahlendem Sonnenschein! Somabay, zwischen roten Bergen und silberblau glitzerndem Meer, 45 Minuten entfernt vom Flughafen Hurghada gelegen, ist der perfekte Ort für Osterferien vom Feinsten für Familien, Singles, Pärchen, Sportbegeisterte und Wellness-Fans.

Soma Bay steht als ganzheitliche, relaxte Ferien-Destination mit insgesamt 5 Hotels für internationale Luxus-Standards, ökologische wie soziale Verantwortung und einen ruhigen, friedlichen Ort fernab des touristischen Trubels, an dem ein vielseitiger Tag abends seinen Ausklang bei edlen Drinks und kulinarischen Genüssen findet.

Auch diese Ostern wieder hat Somabay viele tolle Angebote für Urlauber aller Generationen und Kategorien. Ob Familienferien, Pärchenromantik oder Gruppenreise, die Somabay Oster-Angebote zum Top-Preis-Leistungsverhältnis bieten die perfekte Auszeit vom Alltag.

Ostern auf dem Grün oder am Strand

Im Westin Soma Bay Golf Resort & Spa im Herzen des Golfplatzes erholen sich alle Urlaubsreifen  bei Vollpension ab 105 Euro pro Zimmer und Nacht bei sagenhaften Panorama-Ausblicken auf die Grüns, die Wüste und das Meer. Im Sheraton Soma Bay Resort genießt man den feinsandien Strand ab 115 Euro pro Zimmer und Nacht bei Halbpension.

Oster-Paket im Kempinski Hotel Soma Bay

Bei Schneeankündigung zu Ostern in den deutschsprachigen Ländern macht eine Reise in die Sonne gleich dreimal soviel Spaß. Unvergessliche Ostertage verleben Urlauber im Kempinski Hotel Soma Bay. Das Oster-Paket ab 157 Euro pro Nacht und Zimmer hält folgende Überraschungen bereit.

• Limousinen-Transfer Hin- und Rückweg vom Internationalen Flughafen Hurghada
  • Early Check-in ab 08:00 Uhr und Late Check-out bis 16:00 Uhr
  • Tägliches Frühstücks- und Abendbuffet im „The View“ Restaurant

Das Paket mit einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten ist gültig für Aufenthalte vom 22.03.2018 bis 22.04.2018 und muss mindestens einen Tag im Zeitraum 22.03.-08.04.2018 enthalten. Zuzüglich fallen 28.80% Steuern und Service-Gebühr an.

Über Somabay

Somabay ist ein erlesenes Ferienparadies, 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, gelegen auf einer exklusiven, abgeschotteten Halbinsel. Ein echter Geheimtipp auf internationalem Luxus-Standard, eine ganzheitliche Destination mit fünf preisgekrönten Hotels (Kempinski, Sheraton, Westin Somabay Golf Resort & Spa, Robinson Club, Surfing & Diving Lodge The Breakers), ökologischer wie sozialer Verantwortung und zahlreichen Freizeitaktivitäten.

Somabay bietet ein hohes Niveau an Einrichtungen für alle Ferieninteressen: jeglichen Wassersport, spektakuläre Tauchplätze mit ORCA Tauchbasis, einen Yachthafen mit Shops, Restaurants und einer Promenade zum Flanieren, das Cascades Spa & Thalasso – eines der besten und größten Thalasso und Spa Center Ägyptens und im gesamten Nahen Osten, das zu den Leading Spas of the World zählt – und den malerischen und mehrfach prämierten Championship Golf Course aus der Feder des renommierten Golfplatzdesigners Gary Player. Die durch die Halbinsel abgeschirmte Bucht ist mit ihrem feinsandigen Strand, flachen Gewässern wie geschliffener Marmor und beständigem Wind einer der weltbesten Orte für Surfer und Kitesurfer.

Somabay avanciert immer mehr zum Promi-Hotspot – internationale Top-Bands geben an der Marina regelmäßig ihr Stelldichein. Somabay erreicht man ab Deutschland, Österreich und der Schweiz in circa 4 Stunden per Direktflug nach Hurghada. Alle Hotels in Somabay sind über Reisebüros oder über das Internet buchbar.

Katja Zimmer
Powerbroker Public Relations