Sonderanfertigungen – Traumkollektion

Starten Sie Ihre Kollektion!
Jeder Mensch hat Träume, die er verwirklichen will. Designer sitzen täglich am Zeichenbrett und stellen ihre Ideen bildlich dar. Sie träumen davon, ihre Kollektion, von schönen Damen präsentiert, auf dem Laufsteg zu sehen. Junge Designer, denen noch kein großes Budget zur Verfügung steht, haben nicht die finanziellen Mittel, können sich keine eigene Näherei leisten. Wollen sie Ihre Ideen verwirklichen, brauchen sie Geschäftspartner, die ihnen helfen, ihre Träume zu realisieren.
Shirtfriends ist ein Unternehmen, das jungen Designern hilft, ihre Traumkollektion der Öffentlichkeit vorzustellen. Dafür hat das Unternehmen einen eigenen Bereich unter der Bezeichnung „Sonderanfertigungen“ eingerichtet. In dieser Abteilung steht ein professionelles Team dem jungen Designer zur Verfügung, das mit ihm einen Entwurf für seine Kollektion erarbeitet. Dieser Service ist kostenlos. Das Team steht dem jungen Menschen vom Entwurf bis zur Auslieferung zur Verfügung.
Möglich macht dieser Service die Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben in der Türkei, in Indien und China. In diesen Unternehmen fertigen fleißigen Hände Prototypen an, die der Designer prüft und bei Zufriedenheit zur Produktion freigibt. Das Muster entspricht der Textile, wie sie nach Fertigstellung aussieht. Der Stoff ist nach den Vorgaben des Kunden eingefärbt und auch das Label mit dem Logo des Designers ist vorhanden. Mit Shirtfriends bleibt die Traumkollektion kein Traum, sondern der Anfang einer Karriere in der Welt der Mode.
Für die Sonderanfertigung sieht Shirtfriends eine Lieferzeit von sechs Wochen nach Freigabe des Musters vor. Verwirklichen Sie Ihre Träume mit Shirtfriends, dem Team an Ihrer Seite. Für Fragen ist Ihr Ansprechpartner bei Shirtfriends unter der angegebenen Rufnummer für Sie immer erreichbar.