Sol Meliá Deutschland GmbH: Innside Hotel Gutscheine – Das etwas andere Geschenk

Ratingen, 08.10.13

Die Sol Meliá Deutschland GmbH bietet allen Personen die Möglichkeit nicht mehr stundenlang nach Geschenken suchen zu müssen. Denn ein Gutschein mit dem sich nicht nur ein Urlaub, sondern auch Wellness und Erholung verschenken lässt, lässt sich der Nagel auf den Kopf treffen.

Dabei kann der Beschenkte dann schauen, in welchem der Hotels in Deutschland oder aber in Madrid in Spanien dieser seinen Gutschein einlösen möchte. Auf der Webseite vom Innside-Shop können die entsprechenden Hotels direkt mit dem Gutschein gebucht werden.

Je nach Anlass lassen sich dementsprechende Gutscheine wählen, die entweder mit einem bestimmten Geldbetrag versehen sind oder direkt ein spezielles Arrangement beinhalten. Somit kann von einem schönen Essen, bis hin zu einem wunderschönen Wochenende zu jedem Geldbeutel passend ein einzigartiges Geschenk überreicht werden.

Mit dieser neuen Variante eines Gutscheins gehört endlich das Geld-Kuvert als unpersönliches Geschenk der Vergangenheit an. Denn was nicht zu vernachlässigen ist liegt mit der immer stressiger werdenden Zeit und dem damit verbundenen Stress zusammen. Somit liegt ein Gutschein, der nicht nur eine wunderschöne Zeit, sondern auch Wellness und Erholung mit sich bringt, voll im Trend.

Bei den Weekend Special Angeboten der Sol Meliá Deutschland GmbH ist die kostenfreie Nutzung der Wellness Welten der Hotels inbegriffen. Auf diese Weise kann der Gast sich komplett fallen lassen und der eigene Akku wird nach einem solchen Wochenende wieder komplett gefüllt sein.

Ebenso ist dies auch bei dem Arrangement „ Eine unvergessliche Nacht“ enthalten und so könnte dann zum Beispiel auch der passende Gutschein für Verliebte sein, die sich zum Valentinstag eine besondere Freude machen wollen.

Möglichkeiten und Anlässe gibt es viele und mit den Gutscheinen von Sol Meliá Deutschland GmbH trifft der Schenkende immer vollkommen ins Schwarze.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Sol Meliá Deutschland GmbH

Am Schimmersfeld 5