So lange der Vorrat reicht : CarDelMar verschenkt Starbucks-Gutscheine an USA-Reisende

Hamburg, 19.07.2011. Kunden, die jetzt ihren Mietwagen für den USA-Urlaub bei CarDelMar buchen, erhalten gratis eine Starbucks Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 US-Dollar, einlösbar in jedem Starbucks Coffee House in den USA.

In Kooperation mit seinem Partner Alamo USA verschenkt CarDelMar die Gutscheine unabhängig von Mietdauer und Fahrzeugtyp so lange der Vorrat reicht.

Und so kommen USA-Urlauber an ihre Starbucks Card: Einfach wie gewohnt unter http://www.cardelmar.de buchen. Die Starbucks Card mit 20 US-Dollar Guthaben sendet CarDelMar etwa zwei Wochen vor Reiseantritt per Post zu.

„Starbucks ist ein Stück USA und für USA-Reisende ist ein Besuch in einem der Coffee Houses einfach ein Muss“, erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer der CarDelMar Ferienautovermietung. „Mit dieser Aktion zeigen wir erneut: Bei CarDelMar gibt es viel mehr, als nur den gewünschten Mietwagen zum günstigen Preis.“

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 günstige Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar mit internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zu­sammen. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder unter http://www.cardelmar.de zu buchen. Auf Facebook ist CarDelMar unter http://www.facebook.com/cardelmar.de zu finden

Kontakt:
Kristina Sievers