Sie ist da – die neue Herbst-Winter-Kollektion von Mustang

Bereits seit vielen Jahren ist Mustang aus den Köpfen der Mode-Fans nicht mehr wegzudenken. Dank der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2011 wird dies auch so bleiben. Vor allem die Mustang Herrengürtel, die in dieser Saison angeboten werden, sind bereits jetzt voll im Trend.

Die Herrengürtel Mustang werden allesamt aus echtem Leder hergestellt und sind in Breiten von 38 und 39mm erhältlich.

Das Modell Mustang Herrengürtel Saddle Stitch kommt sehr gut an, was vor allem daran liegen dürfte, dass es gleich in drei unterschiedlichen Farben angeboten wird. So kann der Kunde bei diesem Herrengürtel Mustang zwischen den Farben Schwarz, Beige und Chocolate wählen. Verschlossen wird der Mustang Herrengürtel durch eine Gürtelschnalle. Auch das Mustang Logo darf auf keinen Fall fehlen. Es befindet sich auf der Spitze des Herrengürtel Mustang.

In der Farbe Schwarz ist der Herrengürtel Mustang Stamp Belt erhältlich, welcher ebenfalls mit einer normalen Gürtelschnalle verschlossen wird. Diese ist ebenfalls schwarz. Auf der Gürtelspitze des Herrengürtel Mustang befindet sich in diesem Fall das Logo.

Ein weiterer Herrengürtel Mustang ist der Horse Logo Buckle. An der Koppel dieses Mustang Herrengürtel befindet sich das Unternehmens-Logo. Der Mustang Herrengürtel ist in der Farbe Schwarz erhältlich.

Ebenfalls ein sensationelles Modell ist der Mustang Herrengürtel Squared Buckle. Diesen Herrengürtel gibt es in Beige und in Schwarz. Die Gürtelschnalle dieses Herrengürtel Mustang besteht aus Alt-Silber.

Bereits jetzt möchten es sich die meisten Männer nicht nehmen lassen, einen solchen Mustang Herrengürtel zu kaufen.