Shisha-Line – Der Shisha Discounter

Süddeutschland der 25.07.2011. Bereits seit 10 Jahren betreibt die atlantic handelswaren GmbH einen spezialisierten Head- & Wasserpfeifen Shop. Der lokale Verkauf wird von nun an durch eCommerce-Akitivitäten ergänzt. So wurde ein Shisha Shop für Wasserpfeifen, Shishas, Shisha Tabak & Zubehör unter dem Namen „Shisha-Line.de“ gelauncht.

Der Online Shop bietet eine große Auswahl an Wasserpfeifen, Shisha Tabak diverser Hersteller und Zubehör. Der Online Shop setzt einen großen Wert auf ein authentisches Shopdesign sowie einer leicht & übersichtlichen Menüstruktur, damit sich alle Kunden schnell zurecht finden. Ein weiterer Fokus liegt auf einem guten Support und günstigen Preisen.

Von Beginn an werden Wasserpfeifen der bekannten Premium Marken Aladin-Shishas und Kaya-Shishas angeboten. Darüber hinaus werden in der Kategorie „Eco Shishas“ diverse Preisknüller angeboten, die das Herz jedes Schnäppchenjägers höher schlagen lassen. Zudem befindet sich im Sortiment Furchttabak der beliebten Marken Al Waha-Tabak und Nakhla-Tabak. In Kürze wird das Sortiment mit den nikotinfreien Shisha-Dampfsteinen der Marke Shiazo erweitert. Das Zubehör reicht über Köpfe, Schläuche und Shisha Kohle bis hin zu Melasse, einer Tasche und Shisha-Brenner.

Der Shisha-Line – Onlineshop versteht sich als Shisha Discounter: Wasserpfeifen mit kleinen Fehlern – wie beispielsweise optische Farbmängel – können deutlich günstiger eingekauft und somit zu günstigen Preisen an die Kunden weiterverkauft werden. Die Funktionalität der Wasserpfeifen ist dabei keineswegs beeinträchtigt.

Shisha-Line bietet neben einem guten Support inklusive Beratung, günstigen Preisen und einem großem Produktsortiment auch einen zügigen Versand sowie die Sofortüberweisung als sichere und schnelle Zahlungsmöglichkeit.