Setzen Sie auf hochwertige Büromöbel

Was macht man Büromöbel, die gut erhalten sind, die jedoch nicht mehr benötigt werden? Die Frage ist berechtigt und hauptsächlich bei Unternehmer und Freiberufler von Interessen, die aus Altersgründen oder anderen Gründen ihre Tätigkeit aufgeben.
Hier kommt office4sale ins Spiel. Dieses Unternehmen verkauft nicht nur hochwertige Büromöbel, sondern auch Büromöbel aus zweiter Hand. Wird von Unternehmer oder Freiberufler die Büroausstattung nicht mehr benötigt, ist es sinnvoll, sich mit office4sale in Verbindung zu setzen. Das Unternehmen ist bereit, nicht mehr benötigte Möbel zu kaufen.
Ein interessantes Angebot macht office4sale seinen Kunden: Der Kunde kann bereits beim Kauf von Büromöbeln mit office4sale den Rückkauf zu einem fest vereinbarten Rückkaufspreis vereinbaren. Der Rückkauf erfolgt am Ende der vereinbarten Nutzungszeit.
Wer dieses Angebot nicht nutzte, der vereinbart mit office4sale einen Termin, an dem der zuständige Ankäufer zum Unternehmer oder Freiberufler kommt und die zu verkaufenden Möbel begutachtet. Gemeinsam mit dem Verkäufer vereinbart der Ankäufer von office4sale ein Angebot in Bezug auf Preis und Konditionen. Beide Faktoren halten sich auf realistischem Niveau und ist auch für den Verkäufer attraktiv.
Und weil heutzutage die meisten Dinge online erledigt werden können, ist auch dies bei office4sale möglich. Auf der Website des Unternehmens befindet sich die E-Mail-Adresse, an welche Interessenten Bilder ihrer zu verkaufenden Büroausstattung senden können.
Für Fragen finden Besucher der Seite ein Kontaktformular, das sie ausfüllen und absenden. Die Mitarbeiter von office4sale nehmen zeitnah Kontakt mit dem Interessenten auf. Dies gilt auch, wenn der Besucher der Website zwar keine Fragen hat, sondern einen persönlichen Kontakt wünscht. Auch hier ist das Formular der erste Schritt zum direkten Kontakt.