Sehr interessantes Angebot bei der Postbank

Ein sehr gutes Angebot macht die Postbank allen Neukunden. Dazu zählen alle diejenigen, die in den letzen 6 Monaten keine Kunden der Postbank waren.

Für diesen Personenkreis gibt es jetzt ein tolles Kombi-Angebot aus Girokonto und Tagesgeldkonto. Wer dieses bis zum 15.7. eröffnet, bekommt nicht nur die attraktiven Konditionen, sondern auch ein Startguthaben von 55 Euro geschenkt.
Dafür sind jedoch einige Zugangsvoraussetzungen zu erfüllen. Beispielsweise muss das Girokonto als Gehaltskonto geführt werden. Ein entsprechender Nachweis wird verlangt. Liegt dieser Gehaltseingang über 1.000 Euro, wird das Konto kostenlos geführt und das angeschlossene Tagesgeldkonto ebenso. Alle Einlagen auf diesem Tagesgeldkonto, die 10.000 Euro nicht übersteigen, werden garantiert für ein halbes Jahr mit 2,5 Prozent verzinst. Wer höhere Einlagen auf dem Tagesgeldkonto buchen möchte, erhält bis zur Grenze von 500.000 Euro 0,75 % Zins und darüber 0,5 % für die gesamte Anlage.

Außerdem bekommen die Kunden die attraktive VISA-Card für ein Jahr umsonst zur Verfügung gestellt. Dafür sind allerdings Volljährigkeit und Bonität Voraussetzung. Zum kostenlosen Konto gehört außerdem die kostenfreie Nutzung von Telefon- und Online-Banking. Das Geldabheben ist gebührenfrei möglich an allen Automaten der Cash-Group, zu der die Postbank gehört.

Einige Shell-Tankstellen sind inzwischen Partner der Postbank und zahlen ebenfalls kostenlos Bargeld aus. Außerdem kann man beim Tanken mit der Postcard bezahlen und damit einen Cent pro Liter sparen. Die Finanzcenter, die sich in manchen Postfilialen befinden, sind Ansprechpartner für alle Kunden der Postbank.
Das sogenannte Giro-Plus ist somit für alle Neukunden eine Alternative zu den bisherigen Konten und schließt das attraktive Tagesgeldkonto gleich mit ein.