SEEDLIP – Was man trinkt, wenn man nicht trinken will

Hamburg, Juli 2019

Genuss ohne eine einzige Umdrehung: Seit 2015 erobert SEEDLIP Bars in 24 Ländern und wird mittlerweile in 250 Michelin-Sterne-Restaurants ausgeschenkt. Neben einem nullprozentigen Alkoholgehalt, überzeugen die alkoholfreien Spirituosen aus London mit einer Rezeptur komplett ohne Zucker, Süßstoffen und nur mit natürlichen Aromen.

SEEDLIP ist weltweit die erste alkoholfreie Spirituose. Die frische Alternative zu Gin, Vodka, & Co ist ein optimaler Ersatz, wenn Alkohol mal nicht angebracht ist.  SEEDLIP überzeugt nicht nur mit seinem tollen Geschmack, sondern auch mit einer Bestauswahl hochwertiger Zutaten. Die ausschließlich natürlichen Komponenten erzeugen eine Geschmacksexplosion ganz ohne Zucker, Kalorien oder künstliche Aromen.

SEEDLIP ist in drei unterschiedlichen Sorten erhältlich.

Da Grove 42 die Fruchtigkeit von Orange, Blutorange und Zitrone mit dem würzigen Aroma von Zitronengras, Ingwer und japanischen Sansho-Pfefferkörnern vereint, ist es die optimale Basis für ein erfrischendes Getränk mit Soda oder für einen zucker- und alkoholfreien Cocktail. Das zweite Erzeugnis aus dem Hause SEEDLIP überzeugt durch seine ausgefallene Mischung aus Gewürzen und Citrus. Spice 94 vereint Piment und Kardamon gepaart mit erfrischender Zitrone. Bittere Geschmacksnoten vom Kaskarilla- und Eichenbaum gleichen das Ganze aus. Diese SEEDLIP Sorte ist besonders für alkoholfreie Martinis geeignet und ermöglicht eine unvergessliche Geschmacksexplosion auf vielen Ebenen. Garden 108 und ist die etwas herbe Variante und ideal für alkoholfreie Cocktails oder alternativ zu Gin Tonic, aber alkoholfrei. Der Geschmack ist unglaublich tief und intensiv. Garden 108 vereint einen Hauch von frischem Heu und deutlichen Grünen Erbsen, mit einer komplexen Kräuternote aus Minze, Thymian und Rosmarin. SEEDLIP damit sorgt für eine Geschmacksexplosion, zuckerfrei, kalorienfrei, alkoholfrei, sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen.

Das Potenzial der weltweit ersten destillierten alkoholfreien Spirituose haben auch die Großhandelsunternehmen Metro, Selgros und EDEKA Foodservice erkannt, die SEEDLIP bereits überregional in ihren Filialen eingeführt haben. Lifestyle Drinks verantwortet als Omni-Channel Distributionspartner deutschlandweit die erfolgreiche Einführung der Marke SEEDLIP.

Alle SEEDLIP Sorten in der 700 ml Glas-Flasche sind für 29,95€ im Handel. Diese und Geschenkbox-Varianten  gibt es auch im Online-Shop von Lifestyle Drinks

unter www.lifestyle-drinks.online.

Die Lifestyle Drinks GmbH ist Deutschlands Spezialist für lifestylige und funktionale Premium-Drinks. Mit vielen, auch internationalen, Lifestyle Getränkemarken im Angebot, teils sogar exklusiv in Deutschland, ist Lifestyle Drinks der Spezialanbieter auf dem Markt. Bestellungen werden bevorzugt über das innovative, onlinebasierte Order-System erfasst und damit blitzschnell, zu jeder Tag- und Nachtzeit entgegengenommen und erfüllt.  Der Online Shop ist auf einer einzigartigen neurologischen Lifestyleanalyse aufgebaut und gibt Kunden so die Möglichkeit, je nach Persönlichkeitstyp, individuell einzukaufen.

Mit dem eigens entwickelten Beauty Drink „OCÓO“ hat Lifestyle Drinks bereits bewiesen, den Zielgruppen perfekt zu bedienen. Lifestyle Drinks hat sein Angebot sowohl auf Endkunden, als auch auf B2B Kunden ausgerichtet. Gewerbebetreibende, HoReCa und Offices sowie Großhändler und Einzelhandel, Wiederverkäufer und Exporteure haben die Möglichkeit, bei Lifestyle Drinks zum jeweiligen speziellen Einkaufspreis das Sortiment beziehen zu können.

Pressekontakt:

rausch communications & pr