Schultz: Büromöbel mit Qualität und Design

Mit seinem Online-Shop bietet das Unternehmen Schultz Büromöbel & Betriebseinrichtungen eine große Auswahl hochwertiger Büromöbel für den gehobenen Geschmack. Das Büro als ansprechende Arbeitsstätte steht dabei im Vordergrund.

Die Ausstattung von Büroräumen im gewerblichen aber auch im privaten Bereich ist eine wichtige Grundlage für ein effektives Arbeiten. Für viele Menschen ist das Büro der Ort, an dem sie die meiste Zeit des Tages verbringen. Die Kombination aus Qualität und einem praktischen Design sollte bei den Möbeln daher immer im Vordergrund stehen. Bei Schultz Büromöbel & Betriebseinrichtungen sind Möbel alles andere als einfach nur Einrichtungsgegenstände. Der Grundstein für das Unternehmen wurde bereits im 19. Jahrhundert gelegt. 1898 eröffnete das Sägewerk der Familie Schultz. Schnell kamen zur Herstellung von Schiffsausrüstungen und Parkett auch Zimmererarbeiten mit hinzu. Im Laufe der Zeit wurde die Herstellung der Möbelstücke stetig perfektioniert. Eine langjährige Erfahrung sowie hohe Qualitätsansprüche an die Produkte sind die Grundlage für hochwertige Möbel für die Büroausstattung.

Produktbereiche in großer Vielfalt

Im Bereich der Produktherstellung hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Büromöbeln spezialisiert. Tische, Stühle, Schränke und auch Betten machen das Sortiment perfekt. Dabei besteht jeder Bereich aus verschiedenen Produkten für unterschiedliche Ansprüche. Die Bürostühle aus dem Hause Schultz unterstützen ein gesundes Sitzen, sind stabil aber auch bequem. Neben dem klassischen Drehstuhl gibt es auch Relaxstühle oder Freischwinger, Polster- oder Stapelstühle für den Einsatz in Konferenzräumen oder im Wartebereich. Zusätzlich dazu haben Kunden die Möglichkeit, passendes Zubehör zu den Stühlen zu bestellen. Sitzkissen und Armlehnen sorgen für eine abgerundete Ausstattung.

Tische und Schränke für das praktische Büro

Die Ausstattung von einem Büro mit Tischen und Schränken ist nicht selten eine Herausforderung. Viele Büroräume bieten nur wenig Platz für Möbel. Diese sollen aber möglichst viel Stauraum zur Verfügung stellen. Die Tische und Schränke von Schultz Büromöbel & Betriebseinrichtungen erfüllen auch die höchsten Ansprüche. Robuste Klapptische lassen sich schnell auf- und abbauen und individuell einsetzen. Die klassischen Allzwecktische überzeugen nicht nur mit ihrem Design sondern auch mit ihrer Vielseitigkeit. Gerade Konferenztische sollten viel Platz mitbringen. Auch hier hat Schultz hervorragende Lösungen. Auf der Suche nach den passenden Schränken für das Büro stehen Produkte aus Holz oder Stahl zur Verfügung. Die stapelbaren Ordernschränke mit mehreren Fächern, Sortierschränke oder Fächerschränke machen es leicht, eine Grundordnung in das Büro zu bekommen. Abschließbare Stahlschränke erweisen sich als besonders robust. Hier bietet das Unternehmen beispielsweise Wertfach- oder Schließfachschränke.

Betten für die Ausstattung eines Gewerbes

Neben den klassischen Büromöbeln gibt es bei „Schultz Einrichtungen“ auch Betten, die hervorragend für den gewerblichen Einsatz geeignet sind. Die Ausstattung von Pensionen oder Jugendherbergen mit den robusten und praktischen Betten sorgt für Sicherheit bei den Kunden. Die Betten sind mit Federleisten ausgestattet und können auch mit Gittern versehen werden. Matratzen, Decken und Bettwäsche stehen in dem gut sortierten Online-Shop ebenfalls zur Verfügung.

Die Schultz GmbH & Co. KG hat ihren Vertriebssitz in Wiesbaden und den Herstellungsbereich in Neuhof. Für einen direkten Kontakt ist die Ansprache per Telefon über die Rufnummer 0611-185518-0 oder per Mail an vertrieb@schultz.de möglich. Auf der Webseite www.schultz.de können sich Interessenten über das Angebot informieren.

Kontakt:

Schultz GmbH & Co. KG
Am Birnbaum 16
Geschäftsführer: Nicolas Schultz
Sie erreichen uns telefonisch unter
Web: http://www.schultz.de
per Tel.: 0611 1855180