Schöner Leben mit Turm | Hausbesichtigung am 22./23. Oktober in 21109 Hamburg

Hamburg. Für viele Bauinteressierte ist das Turmhaus der Inbegriff von Romantik. Alle die von einem besonderen Zimmer träumen, lädt Roth-Massivhaus am kommenden Wochenende zur Besichtigung eines solch markanten Entwurfs mit typisch norddeutscher Verblendfassade ein.

Die Bauherren hatten sich vom regionalen Massivhausanbieter mit Sitz in Berlin und Hamburg ein Haus mit Flair und Platz für die ganze Familie gewünscht. Auf anderthalb Geschossen stehen mehr als 145 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung. Zusätzlichen Stauraum bietet der Spitzboden.

Mittelpunkt des Familienlebens ist der fast 30 Quadratmeter große Wohnbereich. Das bodentief verglaste Turmzimmer mit Austritt auf die Terrasse erweitert das Haus im Sommer in den Garten und wird im Winter zum Lieblingsplatz der Bewohner. Ein Arbeitszimmer, die große Küche samt Speisekammer und das Gästebad mit Dusche ergänzen das Raumangebot im Erdgeschoss.

Im Hausanschlussraum befindet sich die Sole/Wasser-Erdwärmepumpe, die kostengünstig und umweltfreundlich für Heizwärme und warmes Wasser sorgt. Eine Lüftungsanlage mit kontrollierter Be- und Entlüftung spart kostbare Heizenergie, steuert den Frischluftaustausch im Haus und filtert Staub und allergene Stoffe.

Auch im Dachgeschoss haben sich die Bauherren ihren Wunsch vom ganz persönlichen Traumhaus erfüllt. Im oberen Teil des Turms befindet sich das elterliche Schlafzimmer samt großzügiger Ankleide und zwei gleichgroße Kinderzimmer bieten auch den jüngsten Bewohnern individuelle Rückzugsmöglichkeiten. Komplettiert wird die Etage von Familienbad und heller Galerie.

Das Turmhaus kann am 22./23. Oktober, noch vor der Übergabe an die Bauherren, im Brackhövel 4 in 21109 Hamburg besichtigt werden. Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 13.00 und 16.00 Uhr für Interessenten. Die Anfahrt ist beschildert.

Information und Kontakt:

Bau- GmbH Roth | Wendenstr. 279 | 20537 Hamburg

Tel.: (040) 25 41 87 99-11
Fax: (040) 25 41 87 99-33

E-Mail: info@roth-massivhaus.de
Internet: www.massivhaus-hamburg.de

Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Weitere Büros sind geplant. Mehr als 800 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.