Schön in den Sommer mit me my elos

Dauerhafte Haarreduzierung für ein gepflegtes Äußeres

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und die Nächte lauer – Sommer liegt in der Luft! Ob beim Relaxen am Strand, Sightseeing beim Städtetrip, Grillabenden im Park oder beim Shopping in der Nachmittagssonne – bei sommerlichen Temperaturen zeigen wir vor allem eins: Haut! Diese will in den warmen Monaten besonders gepflegt werden und das bedeutet für die meisten auch, Körperbehaarung zu entfernen. Gegen lästiges Rasieren und lange Behandlungen im Beautysalon gibt es Abhilfe: ME my elos bietet professionelle Haarreduzierung ohne viel Aufwand für zuhause.

Durch eine innovative Technologie, die die Intense Puls Light-Technologie (ILP) mit der RF-Technologie (Radiofrequenz) kombiniert, lässt HoMedics, als einer der marktführenden Anbieter für Gesundheits- und Wellnessprodukte, die Anwender von ME gepflegt in den Sommer starten. Geeignet für die Hauttypen 1-5 der Fritzpatrick-Skala sorgt ME schonend für dauerhafte Haarentfernung, und das schon nach den ersten Anwendungen: Die sichere Haarentfernung reduziert bereits nach vier Behandlungen bis zu 89 % der Härchen. Besonders geeignet ist ME für Hautpartien unterhalb des Halses – Arme, Beine, Achseln und die Bikinizone können besonders einfach und effizient behandelt werden. Ein absoluter Pluspunkt im Sommer: Denn kurze Hosen, Röcke, T-Shirts und Bikinis bestimmen jetzt den Kleiderschrank und mit schöner, glatter Haut wird jede Sommermode zum absoluten Hingucker.

Sommer, Sonne, Strand und Meer – jeder Sonnenstrahl will genutzt werden. Es bleibt keine Zeit für aufwendige Lasertherapie im Beautysalon, tägliches Rasieren jedoch reizt die Haut. Gut, dass eine Behandlung mit ME sowohl wenig Zeit kostet als auch hautverträglich ist. Innerhalb von 30 Minuten kann eine Ganzkörperbehandlung durchgeführt werden und innerhalb weniger Minuten die Härchen an Armen und Beinen reduziert werden, ohne dass eine Vorbehandlung der Haut nötig ist. Für eine noch effektivere Behandlung, vor allem bei helleren Haaren, sollte zusätzlich zu der ILP-Technologie ein Epilierer- oder Rasieraufsatz genutzt werden, so bleibt die Haut noch länger seidig glatt.

ME bietet seinen Anwendern eine komfortable und einfache Art der Haarreduzierung in entspannter Atmosphäre zuhause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nach kürzester Zeit ist die Anzahl an Körperhaaren deutlich verringert. Mit ME kann der Sommer kommen!

Preise:
Me my elos Haarentfernungsgerät: 499 Euro
Me my elos Rasierer-Aufsatz: 49,95 Euro
Me my elos Epilierer-Aufsatz: 49,95 Euro
Me my elos IPL-Aufsatz: 49,95 Euro

Über HoMedics:
In mehr als 60 Ländern weltweit steht die Marke HoMedics für die Kategorien Wellness, Diagnostik, Sensorik und Spa und ist damit einer der marktführenden Anbieter innovativer Wellness- und Gesundheitsprodukte. Unter der Marke SALTER, die 2010 bereits ihr 250. Jubiläum feierte, vertreibt die HoMedics Deutschland GmbH zudem hochwertige und innovative Personen- und Küchenwaagen und Zubehör wie Timer, Thermometer und hochwertige Pro Sharp Küchenmesser. Weitere Informationen online unter www.homedics.de sowie bei www.memyelos.com www.salterhousewares.com, facebook/HoMedicsdeutschland, twitter.com/HoMedicsde.

Kontakt:
Pressestelle HoMedics/SALTER