Schneeräumen mal anders

Mit den großen Gokarts von BERG Toys samt Schneeschieber so richtig zupacken!

Kinder helfen gerne beim Schneeräumen, wenn man es nur richtig anstellt. Gerade die Kleineren kann man häufig schlecht alleine im Haus sitzen lassen, während man selbst beim Schneeschippen ist. Und so gibt es doch nichts Praktischeres, als das Toben im Schnee mit lustiger Arbeit zu verbinden. Die großen Gokarts von BERG Toys machen das möglich. Und zusammen mit dem passenden Zubehör werden sie zu wahren „Helfern im Alltag“!

Jetzt ist in Teilen Deutschlands schon Ende Oktober der erste Schnee gefallen und viele fragen sich nun, wird es ein strenger Winter 2012/2013? Habe ich noch eine robuste Schneeschaufel und genügend Sand zum Streuen im Keller? Eine echte Alternative zum herkömmlichen Schneeschippen bietet jetzt ein Gokart von BERG Toys. Unter www.gokart-profi.de können Sie die Welt der BERG Toys Gokarts entdecken und gerade die großen Tret-Gokarts wie beispielsweise das Traxx lassen sich im Handumdrehen zu einer Schneeräum-Maschine umbauen.

Der Schneeschieber (http://gokart-profi.de/gokart/BERG-GOKART/BERG-ZUBEHOeR/BERG-Gokart-Schnee-Schieber-inkl-Befestigungsmaterial-15606000-Zubehoer-BERG-TOYS.html) ist eine geniale Erfindung und es macht richtig toll Spaß damit im Handumdrehen große Einfahrten, Gehwege oder den Vorgarten von Schnee zu befreien. Der zusammengeschobene Schnee lässt sich dann noch prima im passenden Anhänger (gibt es auch unter gokart-profi.de) abtransportieren und dann geht es in einer Ecke des Garten ran ans Iglu bauen oder auch ran an den Schneemann.

Lustig wird es auch, wenn kleinere Geschwisterchen auf den Soziussitz gepackt werden. Dann kann nämlich Mama in Ruhe draußen den restlichen Schnee wegkehren, während die Kinder die grobe und schwere Arbeit ganz einfach erledigen: mit dem großen Gokart von BERG Toys.

Gerade wer noch nach einem sinnvollen Geschenk für Weihnachten sucht, könnte hier schnell fündig werden und Spaß mit Arbeit kombinieren. Und wenn ganz viel Schnee draußen liegt, dann schwingt sich der Papa hinter das Steuer des Gokarts. Denn viele Modelle lassen sich auch prima von Erwachsenen fahren! Und auf dem Soziussitz nehmen die Kinder Platz – dann hat jeder seinen Spaß!

Arbeiten im Garten und im Freien kann so lustig sein – man muss es nur richtig anpacken! Gokart-profi.de wünscht viel Spaß im Schnee und an der frischen Luft. Die passenden Fahrzeuge stehen bei uns schon parat.

Übrigens: bei gokart-profi.de finden Sie die größte Gokart-Ausstellung in ganz Bayern. Gerade jetzt in den Herbstferien ein besonders lohnendes Ausflugsziel! Sie sind herzlich willkommen! Unsere Adresse lautet: Gokart-profi.de, Am Breitenstock 8 in 90559 Burgthann/Ezelsdorf.