Schmerzabwehr von Dr. Giorgini

Nahrungsergänzungsmittel auf Grundlage von Kräutern, Mineralstoffen, Vitaminen und anderen Nährstoffen. Mutterkraut und Weide wirken lokalen Spannungszuständen entgegen und fördern die Gelenkfunktionalität. Kalmegh unterstützt die Funktionalität der Atemwege und leistet, zusammen mit Vitamin C, den natürlichen Abwehrkräften des Körpers Mithilfe. Vitamin B2 trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei.

Zutaten: Kalmegh (Andrographis paniculata) Spitzen T.E. (standardisiert auf 30% Andrographolide), Mutterkraut oder Fieberkraut (Tanacetum parthenium) Kraut mit Blüten T.E. (standardisiert auf 0,8% Parthenolid), Magnesiumglycerophosphat, mikrokristalline Cellulose, Gummi Arabicum, Hunds-Rose (Rosa canina) Früchte T.E. (standardisiert auf 70% Vitamin C), Silber-Weide (Salix alba) Rinde T.E. (standardisiert auf 50% Salicin), (L-)Histidin, Taurin, Siliciumdioxid, (L-)Lysin, Acerola (Malpighia glabra) Früchte T.E. (standardisiert auf 50% Vitamin C), Magnesiumoxid, Lavendel (Lavandula latifolia) Blüten Ä.Ö., Magnesiumstearat, Vitamin B2 (Riboflavin), Sternanis (Illicium verum) Früchte Ä.Ö., Echte Kamille (Matricaria chamomilla) Blütenköpfe (Blüten) Ä.Ö., Fenchel (Foeniculum vulgare) Früchte Ä.Ö.

Legende: T.E. = Trockenextrakt. Ä.Ö.= Ätherisches Öl (Aetheroleum). RDA = Recommended Daily Allowance (empfohlene Tagesdosis gem. EU-Richtlinie für Nährwertkennzeichnung).

Anwendungsempfehlungen: Wir empfehlen die Einnahme von 6 Tabletten (3 g) ein- bis dreimal am Tag zu jeder Zeit.

Warnungen: Nahrungsergänzungsmittel sind nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung anzusehen und sollten innerhalb eines gesunden Lebensstils verwendet werden. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren lagern.

Die winterliche Kälte und Wind und Luftzug, die typisch für den Winter oder für die Jahreszeitenwechsel sind, schwächen nicht nur die Abwehrkräfte unseres Organismus, sondern können auch sehr heimtückisch für unsere Gelenke sein und verschiedene Beschwerden verursachen. Um etwas dagegen zu tun kann die Verwendung von einem speziellen Nahrungsergänzungsmittel nützlich sein, wie SCHMERZABWEHR von Dr. Giorgini: Mutterkraut und Weide, in der Formulierung enthalten, wirken in der Tat lokalen Spannungszuständen entgegen und fördern die Gelenkfunktionalität. Die synergistische Wirkung von Vitamin C und Kalmegh kann stattdessen die natürlichen Abwehrkräfte unseres Organismus unterstützen. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie die spezielle Seite im Internetportal:

http://www.drgiorgini.de/index.php/a1-de-seridifendol40-drg-schmerzabwehrSchmerzabwehr Schmerzabwehr von Dr. Giorgini