SANDSIV gewinnt Frost & Sullivan Award für Führungsrolle in der europäischen VoC-Branche

ZÜRICH, SCHWEIZ, 24.06.2021– SANDSIV, EMEAs führender Anbieter von Customer Experience Management (CXM)-Lösungen, hat den Frost & Sullivan Best Practices Product Leadership Award 2021 in der europäischen Voice of the Customer (VoC)-Branche gewonnen. Die Auszeichnung folgt auf die Anerkennung von SANDSIVs Flaggschiff-Plattform sandsiv+ sowohl durch Gartner als auch durch Forrester Research als VoC-Marktführer und markiert SANDSIVs Ankunft als globaler Marktführer im Bereich CXM/VoC.

Die Marktführerschaft von SANDSIV reicht über Europa hinaus. Von seinem Hauptsitz in der Schweiz aus liefert SANDSIV CX-Lösungen an Kunden in 16 Ländern, darunter die multinationalen Telekommunikationsunternehmen A1 Group und MTN Group.

Die Frost & Sullivan-Auszeichnung würdigt die Führungsrolle von SANDSIV in drei Schlüsselaspekten der CXM-Branche: Geschäftsinnovation, technologische Disruption und messbarer Nutzen für Kundenunternehmen. Dreizehn CXM-Anbieter wurden für die Auszeichnung berücksichtigt.

Frost & Sullivan waren besonders von der Kombination aus Leistungsfähigkeit und Flexibilität von sandsiv+ beeindruckt. SANDSIV ist führend in der Anwendung neuer Zero-Touch-Technologien für die Erfassung von Feedback, die Verwertung von Kundendaten mit KI-gestützten Analysen und die Bereitstellung reichhaltig erweiterter Visualisierungen dieser Analysen. Das K8s-basierte, automatisierte Deployment-System hilft SANDSIV, die Plattform genau auf die Bedürfnisse jedes Kunden zuzuschneiden und ermöglicht die nahtlose Integration von sandsiv+ in die komplexesten und modernsten IT-Infrastrukturen.

„Wir sind stolz darauf, im europäischen VoC-Bereich führend zu sein“, sagt SANDSIVs CEO Federico Cesconi. „Als Schweizer Unternehmen mit Sitz im Herzen Europas fühlen wir uns besonders verpflichtet, die höchsten Standards in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit einzuhalten. Wir sind froh, dass Gartner, Forrester und nun auch Frost & Sullivan dieser Meinung sind.“

Frost & Sullivan, ein globales Beratungsunternehmen für Unternehmenswachstum mit einer 60-jährigen Geschichte, war sowohl von den grundlegenden Fähigkeiten und der bewährten Zuverlässigkeit von sandsiv+ als auch von der nachgewiesenen Fähigkeit, die Unternehmensleistung messbar zu verbessern, beeindruckt.

„SANDSIV bietet eine überragende Lösung“, heißt es in der Preisbekanntgabe von Frost & Sullivan, „die von modernster KI angetrieben wird, mit fortschrittlichen Analyse- und Visualisierungsmöglichkeiten und einer umfassenden Palette von Funktionalitäten, die es Unternehmen ermöglichen, VoC über mehrere Kanäle zu erfassen, den Kundenservice zu verbessern und sich von der Konkurrenz abzuheben.“

Diese Meinung wird von denselben Analysten geteilt, die SANDSIV im Vergleich zur Konkurrenz bewertet haben.

„sandsiv+ hebt die Business Intelligence der Kunden auf ein völlig neues Niveau“, bemerkt der Frost & Sullivan-Forschungsanalyst Federico Teveles, „es bietet den Kunden einen Blick auf das, was hinter den Kulissen passiert, und liefert einen außergewöhnlichen Wert für die Endbenutzerorganisationen. “

„sandsiv+ erhält seinen Erfolg durch sein starkes Engagement für ein kundenorientiertes Produktdesign“, fährt er fort. „Die modulare Architektur von SANDSIV+ erhöht die Agilität der Plattform und ermöglicht es den Kunden, die Funktionsmodule zu nutzen, die sie benötigen, damit sie die Lösung an ihren Kontext anpassen können.“

Laden Sie den vollständigen Bericht (PDF) herunter, indem Sie hier klicken: https://mautic.sandsiv.com/frost–sullivan-zeichnet-sandsiv-als-leader-in-der-voice-of-the-customer-voc-softwarebranche-aus

Um mehr darüber zu erfahren, wie SANDSIV Unternehmen dabei hilft, die Stimmen ihrer Kunden bei allem, was sie tun, zu berücksichtigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sandsiv.com oder sales@sandsiv.com.