Was Rümpel Meister Ihnen bietet !

Rümpel Meister – Ihr Meister Team für besenreine Entrümpelung, Wohnungs- und Haushaltsauflösung
Wer steckt hinter dem „Meister Team“ von Rümpel Meister und was macht der Rümpel Meister eigentlich?

Zu dem selbst ernannten „Meister Team“ von Rümpel Meister zählt der Chef, Stefan Schinkel. Er ist gelernter Installateur.
Der Elektriker Arndt sowie der Schreiner Daniel und der Maler und Lackierer Rene komplettieren das ganze Team.
Sie alle sind Spezialisten wenn es um professionelle Entrümpelung sowie Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung geht.
Die saubere, zuverlässige und schnelle Abwicklung wird von allen Kunden durchweg bestätigt. – Mehr dazu unter den Referenzen auf der Homepage www.ruempelmeister.de
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter der kostenfreien Hotline 0800 100 420 7 für einen kostenlosen Besichtigungstermin, der ganz unbürokratisch und zügig abgewickelt werden kann.
Der Rümpel Meister ist in ganz Nordrhein Westfalen in Namen seiner Kunden unterwegs und hilft natürlich fachgerecht.
Das Schöne ist, dass bereits bei dem Besichtungstermin ein Angebot mit einem Festpreis vorgelegt wird und somit keine bösen Überraschungen auftreten.
Wertanrechnung
Sollte sich bei einer Entrümpelung oder einer Wohnungs- sowie Haushaltsauflösung etwas wertvolles auffinden, so schreibt das Unternehmen den Gegenwert auf der Rechnung gut.
Es muss aber nicht immer das Wertvolle Gemälde oder ähnliche sein, oft sind es auch kleine, unscheinbare Dinge, die dann in der Menge einen Wert haben.

Karitativ
Rümpel Meister spendet der Caritas u. ä., sofern der Kunde einverstanden ist, gebrauchte aber noch gut erhaltene Möbel aber auch Kleidungsstücke für Bedürftige.

Entrümpelung
Das Wort Messi und dessen Bedeutung ist jedem bekannt. Rümpel Meister hilft und unterstützt sehr gerne beim „groß Reinemachen“ und entsorgt fachgerecht den Müll.

Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung
Jemand ist verstorben und man hat keine Zeit die Wohnung des Verstorbenen zu räumen. Auch in diesem Fall hilft der Rümpel Meister. Und mit der Wertanrechnung kann die Rechnung erheblich gekürzt werden.

Auch wenn „nur“ der Keller oder aber der Dachboden aufgeräumt werden soll. – Rümpel Meister kümmert sich um alles. Von der Planung, dem ersten Schritt, bis hin zum sauber machen, dem letzten Schritt

Gewerbeauflösung
Auch für Gewerbeauflösungen ist der Rümpel Meister Spezialist. Egal ob es sich um ein Bürogebäude handelt oder aber um ein Hotel oder ein Restaurant. Für den Rümpel Meister ist keine Arbeit zu schwer.

Großen Wert wird auf die korrekte Trennung der einzelnen Wertstoffe gelegt und natürlich auch auf die fachgerechte Entsorgung dieser.

Bei Rümpel Meister sind sie auf alle Fälle immer gut beraten.

Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://ruempelmeister.de