München, März 2022: Das E-Book von Ricarda M. „My Story of Magic” goes Audio. Pünktlich vor dem 24. Jubiläum der Marke Ricarda M. und dem Geburtstag von CHANNEL21 erscheint der Fantasy-Roman der Lifestyle-Ikone und Autorin Ricarda M. Hofmann am 11.03.2022 als Hörbuch.
Eine sinnliche Reise
„My Story of Magic“ ist Ricarda Ms drittes E-Book. 2021 wurde es mit dem Award der
Autorengemeinschaft Be.Read – EBOOKS FOR FREE „Unser Leseliebling 2021 – Fantasy“
ausgezeichnet. Das Hörbuch wurde von hoerbuchproduktion.com produziert, gesprochen wird das Audible von der Schauspielerin und Synchron-Sprecherin Julia Gruber. Ausdrucksstark nimmt sie die Zuhörerschaft mit auf eine sinnliche Reise entlang der vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft und ermöglicht ihnen gekonnt, die Lust am Leben, Träumen und Wundern mitzuerleben.
Eine Parallele zur Anti-Aging-Innovation
Die Kurzgeschichte „My Story of Magic“ hat Ricarda M. Hofmann passend zu ihrer innovativen Kosmetiklinie „Secrets of Beauty The Skin Master“ entwickelt und geschrieben. Auch in der AntiAging-Innovation spielen die vier Elemente die Hauptrolle: Wasser (Energy Water), Feuer (Szechuan Pfeffer), Erde (Mönchsfrucht), Luft (O2xygen Power) werden zu einem einzigartigen Wirkstoffkomplex verbunden und versprechen eine multiplikative Wirkung für langanhaltende Jugendlichkeit.
Echte Insides aus 23 Jahren Ricarda M.
Zum 23. Markenjubiläum 2021 hatte Ricarda M. bereits zwei kostenlose E-Books als innovatives Tool im Marketingbereich präsentiert. Es handelt sich um zwei digitale Bücher mit zwei unterschiedlichen Ausrichtungen: „Die Beauty Fibel der Teleshopping Queen Ricarda M.“ und „Das Beauty Leben der Teleshopping Queen Ricarda M.“ Das zuletzt genannte E-Book verrät den Leser:innen neben spannenden Fakten und zahlreichen Informationen über die Marke Ricarda M. auch echte Insides über den Menschen Ricarda M. All dies begleitet von zahlreichen Fotos aus 23 Jahren Ricarda M.
Über Ricarda M. Designer Worl
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten LifestyleLabel des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete. Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht
das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.
Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.ricardam.com
http://www.ricardam.de
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
https://de.pinterest.com/
https://twitter.com/
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse@ricardam.com