Revolutionäres und 1. Patentiertes Marketingsystem jetzt in der PreLaunch-Phase

Und wieder schlägt die Fa. Marketing & Service ihrer Konkurrenz ein Schnippchen. Ihr neues Vertriebs-Produkt einer Schuldenreduzierungssoftware fand gestern unter den Gästen der Prä-sentation nur feurige Anhänger. Mehr dazu lesen Sie hier.

Am gestrigen Tag stellte die Agentur Marketing & Service ihr neues Schulden-Managing-Programm der breiten Öffentlichkeit vor und setzt damit wieder einmal Maßstäbe. Die Vision der Agentur und des Gesamtunternehmens ist eine perfekte Welt, frei von Schulden und finanziellem Stress. Die Gäste waren durchweg alle überzeugt, dass dieses Software-Angebot zur individuellen Lösung von finanziellem Stress in Form von Verbindlichkeiten und Schulden den Markt in Rekordzeit für sich erobern würden.

Die Agentur Marketing & Service hat es also geschafft, die Zukunft der Network-Branche mit dem Vertriebsstart dieser Software positiv zu beeinflussen. Hierbei ging es dem Unternehmen primär darum, Familien rund um den Globus zu Schuldenfreiheit und zu einem zusätzlichen Einkommen zu verhelfen. Nicht zuletzt dieses Software-Vertriebs-Angebot zur Unterstützung auch für den professionellen Anwender wird ihr den unbeschreiblichen Erfolg einbringen der ihr gestern bereits prognostiziert wurde.

„Wir sind voll überzeugt davon, mit diesem einzigartigen Software-Produkt und dem Trademark geschützten Geschäftsmodell die Spitze des Network-Bereiches zu erreichen“ kündigte der Geschäftsführer der Agentur gestern an. Dies werden seine Konkurrenten zu Recht als Herausforderung verstehen und können sich auf weitere großartige Vertriebs-Angebote für Kunden und einzigartige und wegweisende Geschäfts- und Erfolgschancen für eine breite Öffentlichkeit vorbereiten.

Mit Sitz auf Mallorca wurde die Agentur Marketing & Service bereits 2008 gegründet. Natürlich fanden seitdem ständig Erneuerungen und auch eine stetige Aufstockung der Vertriebs-Angebote statt. Heute arbeiten viele hochmotivierte  Mitarbeiter für diese Firma. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Vermarktern von innovativen Geschäftsmodellen in der Branche.