Restless Legs Syndrom

Winzige Nadeln Helfen
Implantat-Akupunktur hilfreich für viele Kranke
Sietow (Bredemeyer) Hr. Jeschke (Patient) wirkt ruhig und gelassen, als ob ihn eigentlich nichts erschüttern kann. Er leidet an Restless Legs Syndrom (RLS), auch als unruhige Beine bekannt. Akut wurde RLS bei ihm mit Ende 40. Das RLS verursacht in Zuständen der Ruhe bzw. Entspannung ein Ziehen, Spannen, Kribbeln und Schmerzen der Gliedmaßen, dies führt zu einem gestörtem Schlaf und ein hoher Leidensdruck entsteht. Die Behandlung mit Medikamenten zeigt erhebliche unerwünschte Nebenwirkungen. Er konnte zwar schlafen aber tagsüber hatte er Beschwerden. Für Karl Jesche ist diese Implantat-Akupunktur ein Glücksfall. Wenige Tage nach der 1. Behandlung am 18. Dezember merkte er eine deutliche Besserung und konnte die Medikamente reduzieren. Er erlebt wieder Tage, die er einfach genießt. Noch  ist nicht alles weg, aber die Symtome haben sich um 80% reduziert, sagt er.
Ute Scheifler, ärztliche Direktorin (Ärztin, Zahnärztin und Akupunkturexpertin) im Institut für Akupunktur-Heilkunde, sieht in der ganzheitlichen Therapie, im exakten Auffinden von Störherden den gesundheitlicher Erfolg ohne medikamentöse Behandlung bei den Patienten immer wieder bestätigt.
Kontakt 03 99 31-53 97 51

http://akupunktur-heilkunde.de
www.inauris.de.