Repair Management beschenkt Fachhändler

Repair-Management-Logo_2014 Repair Management beschenkt Fachhändler

 

 

Frankfurt am Main, 21. November 2014 – Incentive für Mobilfunk- und Elektronikfachhändler: Zum Jahresende belohnt die Repair Management GmbH ihre Händler wieder mit einer großen Weihnachtsaktion. Als Prämien locken Technik-Highlights von Apple und Samsung.

Am 20. November 2014 startete der After-Sales-Dienstleister Repair Management GmbH ein Incentive für seine Partner aus dem Mobilfunk- und Elektronikfachhandel. Händler, die im Zeitraum vom 20. November 2014 bis 31. Dezember 2014 beim Frankfurter Reparaturmanager mindestens einen Reparaturauftrag einsenden, haben gute Chancen, eines der topaktuellen Apple-Produkte oder ein attraktives Samsung Smartphone im Gesamtwert von 1.599 Euro zu gewinnen.

Die Prämien werden in insgesamt drei Kategorien verlost: Unter allen Händlern, die im Verlosungszeitraum 1 bis 20 Reparaturen einsenden, wird ein neues Samsung Galaxy S3 verlost. Händler mit Reparatureinsendungen zwischen 21 und 50 Stück können auf ein iPad Air hoffen und alle, die bis Jahresende mehr als 50 Reparaturen zur Repair Management schicken, sind automatisch im Lostopf für ein Apple iPhone 6 Plus mit dabei. Das Incentive bezieht sich nur auf kostenpflichtige Reparaturen und Schadensfälle, die über Versicherungen abgerechnet werden. Es können Reparaturen für alle Produktgruppen, die die Repair Management aktuell abwickelt, eingesendet werden: Smartphones, Tablets, Laptops, PCs, MP3- und MP4-Player, Kameras und Kaffeevollautomaten. Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.repairmanagement.de/gewinnen.

„Die Aktion wird von unseren Händlern jedes Jahr sehr gut angenommen“, freut sich Andreas Maile, gescäftsführender Gesellschafter der Repair Management GmbH. „Deshalb starten wir auch in 2014 unsere große Weihnachtsverlosung. Damit wollen wir natürlich auch den Anreiz für neue Fachhändler erhöhen, unseren Reparaturmanagement-Service ausgiebig zu testen. Zudem können wir den Kontakt zu unseren bestehenden Partnern weiter stärken“, fügt Herr Maile hinzu.

Die Auslosung findet am 7. Januar 2015 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.