Relachs – Lachs & mehr, die erste Adresse für Räucherlachs und Caviar in Österreich!

Relachs – Lachs & mehr ist eine Feinkostboutique in Wien, mit einem ganz besonderen Spezialgebiet: Räucherlachs und Caviar. Die Auswahl an Caviar und Räucherlachsvariationen ist beispiellos! So gibt es neben den Lachsklassikern kaltgeräuchert oder graved, unsere einzigartigen Lachskreationen wie Wasabi-Sesam oder Ginseng-Bergpfeffer aber auch Limette-Exotic und einige mehr. Sowohl Rogen vom Fliegenfisch oder vom Hecht als auch traditioneller Störcaviar in unvergleichlicher Qualität werden in Wien, 8.Bezirk, Alserstrasse 41 oder online unter www.relachs.at geboten. Anhand der Produkte von Relachs erinnert man sich wieder, wie Räucherlachs und Caviar eigentlich schmecken sollen. Die Qualität entsteht durch die traditionelle Herstellung mit viel Erfahrung und Zeitaufwand. Etwas Vergleichbares ist im Lebensmittelhandel kaum erhältlich! Ganz nach dem Leitbild von Relachs, einem Zitat von Osacar Wilde: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden!“, sind alle Produkte frei von jeglichen künstlichen Zusatz-, Aroma-, oder Konservierungsstoffen. Allerdings nicht zu vergessen ist das „ & mehr“: Bei Relachs finden Feinschmecker auch Alles weitere rund um Lachs und Caviar wie Prosecco, Champagner, Weißwein, ausgesuchte Saucen zum Lachs, französische Sardinen, Leberpasteten und verschiedenste saisonale Produkte. Außerdem darf man sich bei Relachs noch echte Beratung, Fachkenntnis und Service erwarten! Ein Besuch bei Relachs – Lachs & mehr zahlt sich immer aus, und sei es nur um sich zwischendurch mit einem Lachsbrötchen oder einem Caviarhäppchen zu verwöhnen -natürlich auch zum mitnehmen!
Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12:30-18:30 und Samstag 10:00-14:00
erweiterete Öffnungszeiten zur Weihnachtszeit (1.12.-5.1.2013): Montag bis Freitag 10:00-18:30 und Samstag 10:00-18:00