Rekordandrang beim 15. BFP Fuhrpark FORUM auch für StoreVan

BFP Fuhrpark FORUM 2016 – Rückblick
Am Nürburgring fand am 08. und 09. Juni 2016 das BFP Fuhrpark FORUM – die größte Fachmesse für Fuhrparkverantwortliche statt. Mehr als 150 Fachaussteller, hatten am Nürburgring ihre Messestände aufgebaut. Über 1700 Fachbesucher nahmen an den zahlreichen Veranstaltungen, Workshops und am Informationsaustausch an den Messeständen teil.

Auf dem Messestand B3-34 in Halle B3 hat der Fahrzeugeinrichter StoreVan innovative Lösungen für Industriebetrieben, Dienstleistungsunternehmen und Handwerk vorgestellt. In einem professionell ausgestatteten Vorführfahrzeug war eine Produktauswahl von StoreVan breitem Einrichtungsprogramm zu sehen – und zu berühren! Durchdachte Qualität und Design, Robustheit, Ergonomie, perfekte Griffbereitschaft und Übersichtlichkeit, optimierte Beleuchtung. Das sind nur einige der Faktoren, die StoreVan Produkte im Arbeitsalltag auszeichnen.

StoreVan_Einrichtung_BFP_Forum_2016_1_inar-1024x576 Rekordandrang beim 15. BFP Fuhrpark FORUM auch für StoreVan

StoreVan_Einrichtung_BFP_Forum_2016_2_inar-1024x576 Rekordandrang beim 15. BFP Fuhrpark FORUM auch für StoreVan

Von großer Bedeutung war zusätzlich das Interesse des Publikums an den praktischen StoreBox Koffern und besonders an dem brandneuen AirBox Luftkompressor. Zum ersten Mal wurde der Prototyp von integriertem Luftkompressor kompatibel mit dem cleveren StoreBox Koffersystem der Marke StoreVan dem Publikum präsentiert. Eine Vorschau auf der Schwerpunkte dieses Systems, u.a. seine herausragende Leistungsfähigkeit, die Zweckmäßigkeit und die relative Leichtigkeit, machen dieses tragbare System zu ein praktisches Instrument im Alltag.

StoreVan_Einrichtung_BFP_Forum_2016_4_inar-1024x576 Rekordandrang beim 15. BFP Fuhrpark FORUM auch für StoreVan

Die Begeisterung und Zufriedenheit unserer Fachbesucher war eine große Motivation für unser gesamtes Team. So viel positive Resonanz hat uns sehr gefreut.