Reklame in den Kurorten und auf Sportarenas

Jahrelang gesammelte und kürzlich analysierte Statistiken belegen, welche Promotionsmittel am besten in öffentlichen Bereichen wie Kurorte, Sportarenas, Kulturanstalten  oder Freizeitparks funktionieren. Die besten Kandidaten wurden anhand der Daten von tausenden durchgeführten Umfragen ermittelt.

Am besten hat dabei die Beach Flag abgeschnitten. Sie ist gelungene Quelle von Inspirationen für viele Enthusiasten der etwas dynamischeren Veranstaltungen. In einer Sportarena darf die Beach Flag in viele Positionen gebracht werden – sie kann von der Decke hängen, von den Athleten, ihren Begleitpersonen oder den Fans in den Händen gehalten werden oder einfach auf einem internen oder externen Maßt angebracht werden. Der Aufdruck kann entweder einen Sportler, eine Mannschaft, eine Organisation oder einen Sponsor repräsentieren. Bei Autorenne sieht man hunderte dieser Nachrichtenträger neben der Strecke. Sie machen einen einmaligen Eindruck, wenn die Kamera auf die Cockpit Perspektive umgeschaltet wird. Sie werden oft von eleganten Ladies bei der Vorstellung der Sportler oder ihrer Mannschaften gehalten. Die Resultate solcher Handlungen sind leicht vorhersehbar. Ob ein Boxkampf oder ein Fußballspiel, die Beach Flag wird den hungrigen Augen des Publikums nicht entwischen. Jeder Anbieter hat eine eigene Firmenpage, wo noch vor der Bestellung die Muster analysiert werden dürfen. Zur Stützung der Flag werden Leisten und dünne Rohren aus Aluminium an die Arbeit gesetzt.

Kaum ein Leser dieses Portals hat in seinem Leben noch nicht eine einzige Beach Flag gesehen. Wenn nicht bei Sportveranstaltungen, dann vielleicht bei Konzerten oder Dorffesten. Dieses Mittel wird noch lange wirksam bleiben, solange die Menschen gerne sich die Freizeit draußen planen. Im Anmarsch warten digitale Fahnen aus Graphen, die noch weiter die Branche aufmischen werden.