Reisenthel Körbe, Einkaufstaschen und mehr

Das Fachgeschäft Pfeiffer Leder & Mode aus Erlangen führt in seinem neuen Internetshop jetzt auch die Produkte von Reisenthel

Seit über 135 Jahren steht Pfeiffer Leder & Mode aus Erlangen für Qualität, Service und außergewöhnliche Produkte. Der Name Pfeiffer ist weit über die Grenzen Erlangens hinaus bekannt. Die Kunden kommen seit vielen Jahren sogar aus Nürnberg, Fürth, Herzogenaurach, Höchstadt, Bamberg und der fränkischen Schweiz nach Erlangen. Trotz aller Tradition ist Annette Pfeiffer immer auch auf der Höhe der Zeit. Der neue Onlineshop dokumentiert dies. Modern und übersichtlich präsentiert sich die neue Webseite.

Insbesondere Freunde der Marke Reisenthel kommen hier voll auf Ihre Kosten. Produkte wie Shopper M, Carrycruiser, Carrybag und Allrounder haben die Welt erobert und gehören auch im Pfeiffer Sortiment zu den Bestsellern.

Reisenthel Produkte zeichnen sich insbesondere durch ihre Funktionalität aus. Die verwendeten Materialien, sind robust und vertragen einiges, ohne dabei die Fassung zu verlieren. Das Design darf aber bei aller Funktionalität nicht fehlen. So kreieren die Designer von Reisenthel immer wieder neue Designs, die bei den Kunden Begeisterung hervorrufen. Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass eine Bottlebag langweilig aussehen muss. Reisenthelprodukte zeichnen sich zum einen aus durch Ideenreichtum und zum anderen durch erstklassige Verarbeitung und Qualität. Die praktischen Alltagshelfer sind nicht nur nützlich, sie sehen auch noch richtig gut aus. Pfiffige Muster peppen die Markenartikel auf. Schluss mit eintönigen Taschen in langweiligen Farben – reisenthel bringt Kreativität in die Welt der Shopper und Travelbags.

Die Produktpalette reicht von der Carrybag, dem Carrycruiser, dem Shoppingbasket, dem Bikebasket, dem Cityshopper, der Bottlebag bis hin zum Trolley und dies jeweils als Mini oder Maxi Produkte. Kurz gesagt, wenn Sie etwas zu verstauen haben, hat Reisenthel die Lösung dafür. Und all dies finden Sie im Onlineshop von Pfeiffer Leder und Mode. Reisenthel wurde in den letzten Jahren immer auch mit Designpreisen und Awards ausgezeichnet wird. Im Online-Shop bei Pfeiffer finden Sie eine tolle Auswahl von Reisenthel und übrigens führt das Haus Pfeiffer die größte Auswahl von Reisenthel in Erlangen. Begeben Sie sich auf ihre Shoppingreise online oder direkt in Erlangen.

Kontakt:

Annette Pfeiffer