Redesign bei YourSurprise.de!

Zierikzee, 28.06.2011: Endlich, nach monatelanger harter Arbeit ist es soweit. YourSurprise.de stellt sich mit neuem Gesicht vor!

Im Zuge des Redesigns wurde dem Onlineshop für persönliche und ausgefallene Geschenke nicht nur ein neues Gesicht verliehen, sondern auch ein Shopassistent hinzugefügt. Dieser soll die Suche in dem nunmehr bereits über 1.000 Geschenke umfassenden Sortiment erleichtern. Gleichzeitig kann jeder Kunde angeben, ob er Mann oder Frau ist und somit in einer passenden, angenehmen Umgebung shoppen. Das neue Menu der Geschenkkategorien, Anlässe und Festtage erleichtern die Suche – aber auch Kunden ohne bestimmtes Ziel werden ihre Freude am neuen Design haben.

YourSurprise verleiht den einzelnen Artikel einen neuen Stellenwert. Alle Geschenke können mittels Zoom besser in Augenschein genommen werden, dies erleichtet nicht nur die Kaufentscheidung, sondern hilft auch bei der Ideenfindung für die persönliche Gestaltung der gewählten Geschenkidee.

Das Redesign wurde gleichzeitig genutzt, um neben vieler neuer Geschenkideen weitere Zahlmethoden hinzuzufügen. So kann der Kunde nunmehr seine Geschenke auch mittels elektronischem Lastschriftverfahren bezahlen oder einfach auf Rechnung bestellen.

Stammkunden von YourSurprise müssen allerdings nicht auf die gewohnten Gratisdienste von MySurprise verzichten, diese stehen nach wie vor zur Verfügung. Auch können weniger kreative Leute weiterhin von den bekannten, aber auch neu hinzugefügten Designvorlagen Gebrauch machen.

Als Tüpfelchen auf dem i ist die gratis Geschenkkarte jetzt bei jeder Geschenkidee erhältlich!

Kurzum, YourSurprise.de ist ein echtes Shoppingparadies für Onlineeinkäufer geworden. Welches Fest auch immer vor der Tür steht, bei YourSurprise.de findet jeder die passende Geschenkidee! Für die persönliche Note einfach noch das gewünschte Foto hochladen und einen Text einfügen und fertig ist das individuelle Geschenk. Nach nur 4 Werktagen kommt der Bote und liefert es entweder beim Besteller selbst, oder direkt bei dem zu Beschenkenden ab. Einfacher geht´s fast nicht.

YourSurprise – Immer gut für eine Überraschung!