Quantensprünge durch stolze Teams

Quantensprünge-durch-stolze-Teams

Connect_Worlds_Dr.-Christina-Zech_iconwebsite Quantensprünge durch stolze TeamsQuantensprünge durch stolze Teams: Wenn ein gesamtes Team über seinen grossartigen Erfolg jubelt – was gibt es Schöneres! Wie stolz macht es. Wie gerne erinnern sich alle an diesen einzigartigen Moment.

Erfolgreiche Menschen erleben solche Höhepunkte immer wieder in ihrem Unternehmen, im Sport, in ihrem persönlichen Umfeld. Stolze Teams bringen Ihre Organisation um Quantensprünge voran. Was macht ihr Erfolgsgefühl aus? Im Connect Worlds Freudebarometer gingen wir dieses Jahr den komplexen Voraussetzungen für Stolz in Teams auf den Grund. Wir decken darin die entscheidenden Faktoren auf. Gewinnen Sie eine völlig neue Perspektive auf diese innersten Zusammenhänge, die Sie überraschen wird und Ihre Erfolgszuversicht beflügeln wird bei den

FREUDE. IMPULSEN: Quantensprünge durch stolze Teams
am Freitag, 23. September 2016, 19.00 Uhr im Hotel Dolder Grand, Zürich.

Die Sportpsychologin Birgit Zmrhal wird Ihnen direkt von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro berichten: Als Expertin für Spitzensport coacht sie Nationalmannschaften für besonders komplexe Sportarten und feiert mit ihnen ungeahnte Erfolge. Lassen Sie sich von Birgit Zmrhals interaktivem Vortrag zu stolzen Teams mitreissen.

Im Connect Worlds Freudebarometer führt Gründerin Dr. Christina Zech in Zusammenarbeit mit der Wiesbaden Business School den tiefgehenden Nutzen von Freude in unseren hoch entwickelten Industrienationen vor Augen: Positive Impulse tragen so wirkungsvoll zum Gelingen ersehnter Innovationen in Organisationen und in der Gesellschaft bei!

Der Verein Welten verbinden (Connect Worlds Association) hat zum Ziel, durch das vorbehaltlose Verbinden von Welten Menschen verschiedenster Wissensbereiche und Nationen zusammenzuführen und nachhaltige Ideen und Konzepte zu entwickeln, um an historischen Schlüsselstellen die Lebensbedingungen der Menschen weltweit nachhaltig zu verbessern.
In dem interdisziplinären Weltsalon werden gemeinsam mit Experten und Gästen Ideen für Lösungen der zentralen gesellschaftlichen Themen unserer Zeit diskutiert und in Statements gefasst. Daraus werden in der Folge Projekte entwickelt, um unsere Welt friedlicher und lebenswerter zu gestalten.
Der WELTSALON geht um die Welt. Die FREUDE. IMPULSE erleben Sie jedes Jahr im Herbst in Zürich.