Puma Sicherheitsschuhe bei Genxtreme.de

Für PUMA Sicherheitsschuhe ist der Naturschutz von beträchtlicher Bedeutung und stellt selbst für die Zukunft eine Herausforderung dar. Da der der Schutz der Natur ein durchgehender Vorgang ist, ist ein kontinuierlicher Optimierungsprozess notwendig. Der Vorsatz von PUMA Sicherheitsschuhe ist keineswegs allein die umweltschonende Erzeugung der PUMA Sicherheitsschuhe erkennbar zu machen, sondern die Maßstäbe stetig zu verbessern. Es wird alles getan um aus jeden PUMA Sicherheitsschuhen PVC auszuschließen. Darum darf PUMA auch stolz hierauf sein, dass all ihre Arbeitsschuhe PVC frei sind. Die Mitgliedschaften unterschiedlichster Arbeitsklassen, die sich mit artikelspezifischen Umweltbedürfnissen auseinandersetzen, verbürgen PUMA Sicherheitsschuhe, dass die Normen laufend verbessert werden können.

Es gibt diverse Klassen bei (PUMA) Sicherheitsschuhen

Sicherheitsstufe S1 bedeutet: PUMA Sicherheitsschuhe mit Indexierung 1, dichter Fersenraum, antistatisch, Schockdämpfer im Fersenraum, Zehenschutzkappe (200 Joule) aus Stahl, Alu oder Kunststoff. Sicherheitsklasse S2 bedeutet: PUMA Sicherheitsschuhe mit Indexierung 2, mit allen Eigenschaften von S1, berechtigt fabriziert aus wassergeschütztem Gewebe. Schutzstufe 3 heisst: PUMA Sicherheitsschuhe mit Klassifizierung 1 und 2 und ebenso mit durchtrittsicherer Schuhsohle. Arbeitsschuhe der Schutzklasse S1P haben die identischen Merkmale wie PUMA Sicherheitsschuhe der Sicherheitsstufe S3, nur fehlt ihnen die eingeschränkte Wasserdichtigkeit abverlangen zusichern

PUMA Safety Rebound – Sicherheitsschuhe aus einer anderen Liga

Eine Neuerscheinung von PUMA Sicherheitsschuhe ist der technics line REBOUND 2.0. Dieser Sicherheits Schuh ist eine Weiterentwicklung der triumphierenden „technics line“. Das Hauptaugenmerk lag bei der Weiterentwicklung jener Sicherheitsschuhe von PUMA Safety auf der Dämpfungsoptimierung und Gelenkschonung vor allem sobald man auf steinernen Untergründen läuft. Der Kern des PUMA Sicherheitsschuhs formt die innovative, zügig reagierende, soft geschäumte PU-Zwischensohle Namens Bounce. Weil die Sicherheitsschuhe in Zusammenhang mit dem schockabsorbierenden idCell, den High Tech Laufsohlen und dem evercushion pro Fußbett sind, gestaltet die Bounce Zwischenlaufsohle eine einwandfreie Einheit zur Minimierung dem somatischen Abverlangen. Was die Zwischensohle des PUMA Sicherheitsschuhs zu so was angenehmem macht, sind 1000de winzige Bläschen aus einem besonders konzipierten PU, die dadrin inbegriffen sind. Hierbei wird eine optimale Dämpfungswirkung erreicht, die die komplette Fußlänge erreicht und das Gewicht des Arbeitsschuhs deutlich verkleinert. IdCell ist ein minderndes Material mit geringer Dichtheit. Für eine ausgebesserte Schockabsorbierung beim Tragen, sichert eine Zellenstruktur. Es wurde extra hergestellt um besitzerangepasste Dämpfung und größtmögliche Stabilität zu kombinieren. Die abriebfeste TPU-Sohle der PUMA Sicherheitsschuhe gewährleistet Stabilität und eine nachhaltig Widerstandsfähigkeit. Das Laufsohlenprofil sichert hohe Rutschstabilität und die Flexkerben für eine sehr gute Vielseitigkeit. Die Fersenstabilität des Anwenders, wird wegen den belastbaren, äußeren Rahmen unterstützt.
540-1 Puma Sicherheitsschuhe bei Genxtreme.de

PUMA Sicherheitsschuh Serie RUNNING – vom Sport in die Arbeitswelt

Weiterhin neu ist der Sicherheits Schuh “running“, er wurde angeregt durch originellste Laufschuh-Technologien. Jedwede fantasievollen Erschaffungen, die Sie von Seiten Ihrer Hochleistungssportschuhen erwarten, wurden erfasst darüber hinaus für Ihren Schutz forciert. Die hitzeresistente Gummisohle ist außergewöhnlich standfest und prägt in Kombination mit jener leichtgewichtigen EVA- Zwischenlaufsohle, dem PUMA Sicherheitsschuhe duoCell Schockabsorber und dem TPU Torsionskontrollmodul eine vollkommene Komponente für äußersten Komfort und Leistungsfähigkeit. Das so genannte duoCell nützt der langanhaltenden Dämpfungswirkung des PUMA Sicherheitsschuhs. Die separaten CELL-Lagen verringern die Erschütterungseinwirkungen auf die Hacke äußerst enorm. Ganzflächiges und ergonomisches Fußbett mit hydrophoben, antiseptischen Textilbezug für ein größeres Feuchtigkeitsmanagement. Um Muskelermüdungen und Verletzungen abzuwenden, hat der PUMA Sicherheitsschuh ein Gelkissen. Die L-protection® hat einen erhöhten Durchtrittsschutz, ist extrem beweglich, thermisch abdichtend und wesentlich leichter als eine traditionelle Stahlzwischensohle. Beim Upper wurden innovative Firstclass-Obermaterialien gewollt verwendet, um einen beherrschenden Tragekomfort und eine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit zu schaffen. Da die Schutzkappe aus Kunststoff besteht, ist sie leichter als gewöhnliche Überkappen aus Stahl, unterdies auch noch thermisch abschottend und metallfrei.vorbeugen erfolgen

High Tech für die Arbeit

Die moderne Generation der siegreichen “scuff caps line“ erscheint jetzt auf einer 300°C hitzebeständigen HRO-Gummilaufsohle mit neuem EverFlex Entkopplungsglied im Fersenareal. Das schockaufnehmende evercomfort Fußbett vermeidet Verwundung und Muskelermüdungen, wenngleich das VolumePlus- Leistungsmethode zusätzlichen Raum in der Kleinzehenbereich und im Ballengebiet bietet. Erhältlich sind die häufigen Modelle bis Größe 48. Bestückt wurde der PUMA Sicherheitsschuh mit metallfreiem Schutz und BreathActive Multischicht-Funktionsfutter. Für Besitzer, die häufig hinknien während ihrer Beschäftigung, verfügen die Arbeitsschuhe eine extra hochgezogene Schutzkappe. Um eine außergewöhnliche Wirksamkeit und Tragekomfort zu erzielen, wurde er mit ideenreichen Premium-Oberstoffen verarbeitet. Damit die Zehen und der Ballen mehr Platz haben, sorgen gesonderte Leistenstrukturen mit mehr Platz für optimalen Tragekomfort. Der PUMA Sicherheitsschuh “advanced safety dlx“ wurde mit hochwertigen Obermaterialien gefertigt und versprechen aus diesem Anlass für höchsten Komfort und die bestmögliche Passform am Fuß. Ebenso dieser PUMA Sicherheitsschuh mit Kevlarzwischensohle ist gewichtsreduzierter als ein normaler mit Stahlzwischensohle, ist antimagnetisch, thermisch abgekapselt und hoch elastisch. Verständlicherweise auch mit verbessertem Durchtrittsschutz. Unter Einsatz von Mikrokanäle, findet eine schnellere Aufnahme und Abgabe von Feuchtigkeit statt, das Multischicht-Funktionalitätsfutter sichert Atmungsaktivität. Für herausragende Dämpfungswirkung und Grip auf trockenen und humiden Böden, sorgt die rutschfeste Einlage, selbiges lässt den bestmöglichen Gelenkschutz und steigert die Stabilität des Fußes. Der PUMA Sicherheitsschuh hat eine leichte und abriebfeste PU-Sohle mit hervorragenden Dämpfungsbesonderheiten, die überaus flexibel sind. Sofern eine elektronische Aufladung durch Ablassen der Ladung geschmälert werden sollte, wäre es besonders bedeutend ESD-Schuhe zu benutzen. Alternative Sicherheitsschuhe aus dem Angebot von PUMA Sicherheitsschuhen ist der “S3 EN ISO 20345“ . Dieser ist insbesondere für die kalte Jahreszeit nützlich zumal er mit Warmfütterung gefüttert ist. Das vermeidet fraglos eiskalte Füße bei niedrigen Temperaturen. Er besitzt eine Schutzkappe aus Stahl und beweglichen L-protection® Durchtrittschutz. Der seitlich angeordnete Reißverschluss sorgt für ein rasches einsteigen und spart Zeit falls es mal zügig gehen muss. Das Vollleder ist mit Cordura® – Einsätzen. Das Fußbett des Sicherheits Schuhs ist äußerst komfortabel. Die Sohle des PUMA Sicherheitsschuhs ist eine PU-Schuhsohle mit advancedCell und ist in den Größen 39-47/10 erhältlich.

Über GenXtreme Workwear & Outdoor Am Bleichanger 46 87600 Kaufbeuren Pressekontakt: GenXtreme, Hr. Ressel

Wir von Genxtreme verkaufen nicht nur solche Handschuhe sondern jede Art von Arbeitsausrüstungen wie Hosen für jede Art von Arbeit, genauso wie Jacken, t-shirts, Hemden oder Overals. Unser Marken Sortiment erstreckt sich über Carhartt, Dickies, FHB, Puma, Diadora, Blakläder, Mascot, Arcode, Fristads, Kansas, Scarpa, Lowa, Haix, Veith, Ansell und noch viele mehr. Wenn Du hoch Qualitative Arbeitskleidung und spitzen Beratung von hoch qualifizierten Mitarbeitern möchtest dann komm zu uns Dein Workwear & Outdoor shop im Momm Gewerbepark 87600 Kaufbeuren Am Bleichanger 46, Tel: 08341 / 999002, E-mail: Info@genxtreme.de. Du kannst uns auch in unserem Webshop besuchen unter www.genxtreme.de.