Pulverbeschichten bei Albixon

Finden Sie eine Firma, die sich mit der Pulverlackierung beschäftigt? Die Pulverlackierung hat mehrseitige Ausnutzung. Die Pulverlackierung ist möglich bei verschiedenen Gegenständen auszunutzen. Stählerne Konstruktionen, Maschinen, Regale, verschiedene Bleche und auch natürlich Geländer sind für die Pulverlackierung geeignet. Man kann auch diese moderne Technologie bei der Verbesserung von Zäunen und Aufzügen verwenden. Die Firma Pulver-Lackierwerk Albixon stellt eine der hochwertigsten Firma vor, die sich mit dieser Technologie beschäftigt.

Diese Firma hat langfristige Erfahrungen mit dieser Technologie und verfügt wirklich über hochwertige Arbeitsergebnisse. Sie verwendet bei ihrer Arbeit die besten Spitzenausrüstungen. Es handelt sich vor allem um die Box Wagner mit 14 automatischen Pistolen in horizontaler Lage. Die zweite Pulverbeschichtungsanlage, die die Firma Pulver – Lackierwerk Albixon verwendet, ist die vollautomatisierte Anlage Decoral. Die zweite genannte Spitzenausrüstung sicherstellt die Vakuumbildung bei Verarbeitung von bis 16 Profilen auf einmal.  Diese Firma entwickelt ständig ihre Technologien und Pulverbeschichten.

Es kann auch der Grund, warum diese Firma die Pulverlackierung von Gegenstände mit extra – Massen von bis 9 m x 2,4 m x 0,6 m mit Gewicht von maximal 750 kg anbieten kann. Sie finden weitere Informationen auf dieser Website: www.pulverlackierwerk.de. Die Farben und Folie, die die Firma Pulverlackierwerk Albixon verwendet, unterliegen der Qualideco – Zertifizierung. Es bestätigt nur die Erstklassigkeit dieser Firma.