PSY trägt CRUCIANI C in seinem neuen Video „Gentleman“

PSY, der international bekannte Rapper der mit seinem Hit „Gangnam Style“ über 1 Milliarde Klicks auf YouTube erzielte und  sogar mit Madonna, U.S.-Präsident Barack Obama und Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon tanzte, hat sein neues Video “Gentleman” veröffentlicht. In diesem Video trägt PSY seine ihm gewidmeten CRUCIANI C „You Star-“ und „Bow tie- Bändchen“.

 

Die Vorliebe von PSY für die hübschen Makramee-Bändchen aus Italien ist kein Geheimnis. Schon zum Jahreswechsel 2012 in New York trug er die CRUCIANI C Bändchen und wird bis zum heutigen Tag kaum noch ohne gesehen. Ebenfalls präsentiert PSY diese auch gerne auf Konzerten und in Talk Shows. Die besondere Leidenschaft freut das umbrische Unternehmen CRUCIANI ganz besonders und so sieht man darin auch eine verbindende Geste zwischen Italien und Asien.

 

Der Verkauf des „YouStar-“ und „Bow-tie Bändchens“  in den eigenen CRUCIANI C Concept-Stores und im Webshop des Unternehmens stieg gewaltig an. Besonders die jungen Fans des südkoreanischen Rappers wollen unbedingt auch ein „PSY-Bändchen“ haben und so bildeten sich sogar lange Warteschlangen vor den Stores in Mailand, Rom, Forte dei Marmi und vielen weiteren.

 

Generell ist die Nachfrage nach CRUCIANI-C Bändchen ungebrochen. So verkaufte das Unternehmen bis heute rund 10 Millionen Bändchen und konnte seinen Umsatz zum Vorjahr um 53 % steigern.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=dNTiZkfxD_M

 

THINK INC. Communications GmbH  Advertising / Public Relations / People & Brands

Franz-Joseph-Str. 12, 80801 München, Deutschland,