Professionelle Wimpernverlängerung im Raum Köln / Düsseldorf

Dormagen, 04. Juli 2013

Vollkommen schöne Wimpern sind den wenigsten Menschen von Natur aus gegeben. Bei vielen sind sie recht kurz oder zu dünn geraten. Da die Augen jedoch ein wichtiges Kommunikationsmittel sind und schwungvolle Wimpern einen großen Beitrag zu einem ausdruckvollen Blick leisten, helfen die meisten Frauen mit Mascara nach. Trotz aller Erfolgsversprechen ist mit diesen Produkten nicht immer das Beste zu erreichen. Dahingegen schafft eine Wimpernverlängerung einen so natürlich schönen wie perfekten Look der Wimpern.

Simone Maier ist Eigentümerin von Lashes & Beauty in Dormagen. Als zertifizierte Kosmetikerin bietet sie in und um die Städte Köln, Düsseldorf und Dormagen professionelle Kosmetik und Kosmetikberatung an. Da sie weiß, wie wenig Freizeit Frauen heutzutage haben, ist sie mobil unterwegs: Sie kommt nach Hause, ins Hotel oder ins Büro, bringt alles Erforderliche mit und lässt ihre Kundinnen in den vertrauten vier Wänden relaxen. Dieser Service erspart die zeitraubende Anfahrt, eine lästige Parkplatzsuche und das Jonglieren mit Terminen. Für ihre Behandlungen verwendet Simone Maier ausschließlich hochwertige Produkte bekannter Hersteller und zaubert nach einer Beratung und Hautpflege das perfekte, auf den Typ abgestimmte Make-up für jeden Event. Sei dies eine Hochzeit, eine Abend- oder Unternehmensveranstaltung.

Mit der entsprechenden Weiterqualifikation bietet Simone Maier außerdem professionelle Wimpernverlängerungen an. Bei dieser Technik werden auf die Naturwimpern einzelne künstliche Wimpern aufgesetzt, was auch für einen Verdichtungseffekt sorgt, sodass künftig sogar auf Mascara verzichtet werden kann. Die Wimpern sind in verschiedenen Längen und Schwüngen, im natürlichen Look, dem Mascara-Look oder dem Extremen Look erhältlich. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei, wird von vielen sogar als entspannend empfunden, und der verwendete Kleber ist auch bei sensibler Haut sehr gut verträglich. Das Ergebnis sind Wimpern, die rund um die Uhr, viele Wochen lang für tolle Augenblicke sorgen. Da die Extensions zusammen mit den natürlichen Wimpern ausfallen, empfiehlt Simone Maier, alle drei bis fünf Wochen eine Erneuerung durchzuführen.

Pressekontakt:

Lashes & Beauty UG & Co. KG