Produktneuheiten und Action im Zentrum des Interesses

Lebhafter Besucherzuspruch auf dem Walraven-Messestand der ISH 2013

Der späte Wintereinbruch tat einem erfolgreichen Messeauftritt der Walraven Group während der ISH 2013 keinen Abbruch. Im Mittelpunkt des Interesses standen besonders die Aktionsinseln, an denen die Besucher Walraven-Produkte live in der Anwendung erlebten, und die Produktneuheiten BIS Pacifyre® SML-MI Brandschutz-Set, BIS UltraProtect® 1000 und BIS Vario® WC DeSign 30.

Aktionsreicher Praxisbezug, der bei den Besuchern sehr gut ankam, formulierte Michael Gohle, Teamleiter Verkauf Innendienst bei Walraven: „Wir stellen immer höheres technisches Wissen der Besucher und zugleich ein verstärktes Interesse an technischen Details unserer Produkte fest.“ Das unterstreicht auch Oswald Lindner, Direktor der Walraven Holding: „Auf der ISH treffen wir immer ein sehr interessiertes Publikum mit großem technischen Verständnis, das sich auf einem immer höheren Niveau bewegt. Da freut es uns umso mehr, dass unsere neuen Produkte so gut angenommen wurden.“

Im Blickpunkt der Produktneuheiten und Aktionsinseln:

•          BIS Pacifyre® SML-MI Brandschutz-Set

•          BIS Pacifyre® EFC Brandschutzmanschette

•          BIS UltraProtect® 1000

•          BIS Vario® Design 30

•          Schnellmontagewettbewerb mit BIS RapidRail® Montageschiene, BIS RapidRail® Hammerfix  und BISMAT® Flash

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

***************************************

Hotline: 0921 75 60-0