Pressemitteilung: HD EDV stellt innovatives Werbemittel “USB-Parkplatz ®“ vor.

HD EDV stellt innovatives Werbemittel “USB-Parkplatz ®“ vor. Die geschützte Eigenentwicklung ist ab sofort auf dem deutschen Markt im B2B-Geschäftsfeld auf Anfrage erhältlich. Aus extrem robustem Material präsentiert der “USB-Parkplatz ®“ seine Botschaft in einer Größe von 30x5x2cm im Blickfeld, z.B. vor einem Monitor. Ein optionaler Linealaufdruck und folgende Weiterentwicklungen garantieren Spaß und Nutzen. Endlich gibt es einen zentralen Lagerort für die vielen USB-Sticks. Deckelhalter nehmen die unterschiedlich geformten USB-Stick/-Geräte-Deckel auf. Der “USB-Parkplatz ®“ ist USB3.0-kompatibel. Die Oberfläche/ Erodierung ist analog PC-Bildschirmen/ Tastaturen gestaltet. Eine Einfärbung nach RAL ermöglicht CI-konformes Design.

:: Weitere Informationen ::

Die Eigenentwicklung entstand aus der Idee des Nutzens sowohl für den Endnutzer als auch für den Werbenden.

Über HD EDV: HD EDV bietet seit 1999 Dienstleistungen rund um die Informationstechnologie mit geographischem Schwerpunkt im RheinMainGebiet an. Projekte werden bundesweit realisiert. Sowohl homogene als auch heterogene Strukturen werden erfolgreich betreut. Seit 2005 ist die Realisierung von VoIP eine Domäne von HD EDV.

HD EDV ist aktives Mitglied im Arbeitskreis Hessen IT.