Presseinformation: Im Trend: Traumhäuser in den schwedischen Schären

Der neue Schweden-Katalog von DanCenter mit großer Ferienhaus-Auswahl

Hamburg, November 2014 – Vereinzelte rote Holzhäuser in einer Kulisse aus klaren Gewässern, grünen Wäldern, schroffen Gebirgsformationen und strahlend blauem Himmel – das ist für viele ein Traumbild vom perfekten Urlaub. Das ist aber kein Traum, das ist Schweden! Und wer sich sein Lieblings-Ferienhaus für den nächsten Urlaub sichern möchte, schaut sich am besten gleich im neuen DanCenter Schweden-Katalog um.

In dem Katalog können sich Schweden-Fans und solche, die das Land kennenlernen wollen, kaum satt sehen: Über 1.000 Ferienhäuser an Seen und an der einzigartigen Schärenküste – viele davon mit direktem Blick aufs Wasser – lassen die Vorfreude schon bei der Urlaubsplanung ansteigen. Und mit DanCenter werden Urlauber nicht nur zu Haus-, sondern oft auch zu Bootsbesitzern: Etwa 450 Feriendomizile bieten Hobbykapitänen ihr eigenes Wasserfahrzeug.

Eine erste Analyse zeigt, wie beliebt vor allem die Schärenküste im Westen Schwedens ist: Die Regionen Bohuslän und Halland verzeichnen aktuell einen Buchungszuwachs von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Eine neue Serviceleistung, die bei der Auswahl des passenden Hauses unterstützt, sind die Kundenbewertungen für das Schweden-Angebot von DanCenter. Über 47.000 Kundenbewertungen sind ab sofort einsehbar.

Sparfüchse finden bei DanCenter mit dem 14=13 Familien-Sommer-Angebot und dem 14=10 Nebensaison-Angebot, was ihr Herz begehrt. Zusätzlicher Pluspunkt bei dem Ferienhausvermittler: Über 60 Prozent der Ferienhaus-Mietpreise enthalten bereits Strom- und Wasserkosten. Schweden-Interessierte erfahren mehr auf der Website www.dancenter.de/schweden-info sowie in ihrem Reisebüro.

Hausbeispiele:

Haus-an-der-Schärenküste-77129-300x178 Presseinformation: Im Trend: Traumhäuser in den schwedischen Schären

77129 Haus an der Schärenküste: In Bohuslän,nicht weit entfernt von Göteborg, liegt dieses Ferienhaus mit einem wunderbaren Meerblick von der Veranda und eigenem Badesteg. Zwei Personen können hier einen unvergesslichen Aufenthalt und pure Entspannung genießen. 1 Woche ab 876 Euro.

Haus-mit-Boot-37582 Presseinformation: Im Trend: Traumhäuser in den schwedischen Schären

37582 Ferienhaus mit Boot bei Stockholm: Auf der malerischen Insel Alören befindet sich dieses DanCenter-Ferienhaus, das neben zwei anderen Häusern das einzige auf dem Eiland ist. Dieser Ort bietet Ruhe und Naturerlebnis par Excellence! Direkt am Meer und mit eigenem Boot urlauben hier bis zu 4 Personen. Ab 1.156 Euro pro Woche.

Haus-mit-Swimmingpool-39067 Presseinformation: Im Trend: Traumhäuser in den schwedischen Schären

39067 Swimmingpool-Haus an der Schärenküste: Hier wohnen Schweden-Fans eingebettet zwischen Granitfelsen mit einer Panoramaaussicht aufs Meer in einem hochklassigen Ferienhaus mit Swimmingpool, zwei Whirlpools, Sauna und weiteren Annehmlichkeiten. 1 Woche für 12 Personen kostet ab 966 Euro.

Über DanCenter:

DanCenter – Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub – ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Ferienhäuser stehen allein in Dänemark, Schweden, Norwegen und an der deutschen Nord- und Ostsee bereit. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Swimmingpoolhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub zu zweit, Ferien mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks – DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark.

Durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter bietet DanCenter auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa, Österreich und die Schweiz in der Alpenregion sowie Finnland und Polen. Damit umfasst das DanCenter-Angebot insgesamt rund 28.000 Ferienhäuser in ganz Europa. Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 58-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen. Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen auch online unter www.dancenter.de sowie auch Facebook https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus

DanCenter Pressekontakt:

Menyesch Public Relations GmbH