angebot-familientage-300x143 Precise Resort Schwielowsee: Kids Club & Cyber Cafe und am See locken Kanus, SUP Trips, der Climb-up Kletterwald, der Baumkronenpfad und ein Kinderbauernhof Schwielowsee_Aussen_See_Wolken-300x200 Precise Resort Schwielowsee: Kids Club & Cyber Cafe und am See locken Kanus, SUP Trips, der Climb-up Kletterwald, der Baumkronenpfad und ein Kinderbauernhof

Das Precise Resort Schwielowsee ist ein Paradies für Wasserratten. Sollte der See zu kalt sein, lockt der solarbeheizte Außenpool. Im hoteleigenen Yachthafen stehen Boote vom Kanu, über Ruderboot bis zum führerscheinlosen Motorboot zum Verleih und ein Wassersportzentrum offeriert SUB Trips und mehr. Der Kinderclub bietet kostenlose Kinderbetreuung für Kinder bis 11 Jahre mit Touren, Sport- und Abenteuerprogrammen. Das CYBER CAFÉ mit zahlreichen Spielekonsolen entführt die jungen Besucher in grenzenlose virtuelle Welten. In der Umgebung locken für ein Climb-up Kletterwald, der Baumkronenpfad und ein Kinderbauernhof und auch die Babelsberg Filmstudios sind nur 15 km entfernt.

Das Arrangement Familienglück am Schwielowsee mit einem Mindestaufenthalt von 2 Nächten, startet pro Zimmer bei 174,00 Euro pro Nacht und beinhaltet u.a. ein Willkommensgeschenk für Kinder bei der Ankunft, Fahrradverleih für 4 Stunden, Zugang zum Spa & Fitness Center sowie Halbpension.

Mehr Informationen unter https://resort-schwielowsee.com/de/angebot-familientage.php

Honorarfreie Bilder für Print, Online & Apps gibt es unter https://www.picdrop.de/zierercom/qPZvFaexzN