Polo-Shirts – eine Alternative zu T-Shirts

Polo-Shirts finden bei den Menschen oft mehr Gefallen als T-Shirts. Diese mit Kragen und Knopfleiste versehenen Shirts hinterlassen einen eleganten Eindruck. Der Kragen, meist in der Basisfarbe gehalten, unterstreicht dieses Empfinden. Gründe, warum sich Polo-Shirts ebenfalls im Arbeitsbereich durchsetzten.

Mit Polo-Shirts ergänzen Sie die Arbeitsbekleidung Ihrer Mitarbeiter. Die Shirts passen perfekt zu den bei uns im Shop erhältlichen Hosen. Unser Portfolio beinhaltet diese bequemen Polo-Shirts in attraktiven Farben und Farbkombinationen. Sie finden bei uns die Shirts aus robusten Materialien sowie in verschiedenen Größen, auch in großen Größen. Shirts aus einem Materialmix von Polyester und Baumwolle sind bis 60 Grad in der Waschmaschine waschbar. Diejenigen aus 100 Prozent Polyester bis 40 Grad.

Wir führen Polo-Shirts namhafter Hersteller wie James&Nicholson und B&B Pro. Die Markenhersteller gewährleisten hochwertige Materialien sowie eine ausgezeichnete Verarbeitung ihrer Produkte. Bei Ihrer Bestellung beachten Sie bitte um Rabattstaffelung, die Ihnen attraktive Preisnachlässe garantiert.

Shirtfriends bietet nicht ausschließlich Textilien an, sondern ebenfalls das Veredeln derselben. Wir bedrucken und besticken die Polo-Shirts nach Ihren Wünschen. Die bedruckbare Fläche besitzt eine ausreichende Größe, um den Namen oder das Logo Ihres Unternehmens auf das Shirt zu platzieren. Ihre Mitarbeiter tragen die aufgewerteten Polo-Shirts bei der Arbeit und sind zugleich Werbeträger für Ihr Unternehmen.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Gerne rufen wir Sie zu dem Zeitpunkt zurück, den Sie uns angeben. Eine kurze Information zu Ihrer Frage hilft uns, für Sie den passenden Mitarbeiter mit dem Rückruf zu beauftragen.