Point-of-Sale Promotions – Ihr Ansprechpartner

Point-of-Sale Promotions sind eine wundervolle Möglichkeit, das Face-to-Face Marketing direkt im Geschäft zu nutzen, um die Absätze zu erhöhen sowie die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Der perfekte Ansprechpartner für dieses Anliegen ist das Unternehmen ST-PROMOTIONS, welches seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig ist und somit die Erfahrung und Expertise mitbringt, welche Sie benötigen, um tatsächlich das volle Potential auszuschöpfen.

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS ist umfangreich und kann individuell gestaltet werden, sodass Sie mit der Promotion tatsächlich die gewünschten Unternehmensziele erreichen. Zu den Point-of-Sale Promotions gehören unter anderem die Verkostungsaktion sowie das Getränke-Tasting. Beide Werbemaßnahmen bieten nicht nur ein riesiges Potential für Ihr Unternehmen, sondern kommen für gewöhnlich auch sehr gut bei den Kunden an.

Schließlich freut sich fast jeder über kostenlose Snacks und Getränke, die man während dem Einkauf genießen darf. Mehr Promotions finden Sie auch auf der neu gestalteten Webseite von ST-PROMOTIONS.

Die praktische Umsetzung durch erfahrene Promoter

Damit die Promotion ein voller Erfolg wird, ist nicht nur die Planung durch eine erfahrene Promotion Agentur sinnvoll, sondern selbstverständlich auch die Umsetzung durch geschulte Promoter. Diese sind es letztendlich, welche Ihr Unternehmen im direkten Kontakt vertreten und Ihre Produkte sowie Dienstleistungen vorstellen.

Wer also wirklich den maximalen Erfolg mit seiner Promotion erzielen möchte, sollte die Expertise und Erfahrung einer professionellen Promotion Agentur nutzen. Warten Sie nicht länger auf Ihren Erfolg und nehmen Sie noch heute mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Erstberatung zu profitieren, in der bereits die ersten Schritte für Ihre neuen Marketingerfolge eingeleitet werden können.

Katia Blöcker
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg

Tel: +49 40 38 6082 – 16
Web: https://www.st-promotions.de
Email: katia.bloecker@st-promotions.de

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.