Plötzlich kahl auf dem Kopf, was nun?

Über 80 % der Männer leiden am Haarausfall. So grob gerechnet, kann es jeden Mann treffen. Die 60 Jährigen mögen ja ihre Glatze wienern, aber was ist mit den jungen Männer? Diese leiden unter dem Haarausfall. Jetzt verlieren die Menschen jeden Tag einige Haare. Das können so am Tag zwischen 70 und 100 Haare sein. Dies ist kein Problem, denn diese Haare wachsen nach. Aber wenn zu viel Haare ausfallen und das über einen längeren Zeitraum, dann schrillen die Alarmglocken. Die Ursachen sind unterschiedlich. Oft ist das erblich bedingt. Aber auch zu viel Stress und zu hohe Belastungen können zu einem Haarausfall führen. Viele Betroffene versuchen diesen Haarausfall mit Medikamenten oder Kuren zu verhindern, jedoch das funktioniert nicht. Die Haare, die weg sind können nur durch eine Haartransplantation ersetzt werden. Jedoch dieser Eingriff kostet in Deutschland bis zu 10.000 Euro. Das können sich die meisten nicht leisten.

Jetzt bietet die Firma Health Travels eine Gesundheitsreise nach Istanbul an. Hier werden die Haare durch die Haartransplantation ersetzt.

Weitere Informationen:

https://www.haartransplantation-tuerkei.com

Das erfolgt in einer modernen Klinik in Istanbul. Die Preise sind ausgesprochen moderat, denn die Lebenshaltungskosten sind in der Türkei viel niedriger als in Deutschland. Das nutzen immer mehr Betroffene und fliegen nach Istanbul. Diese Patienten kommen zurück und sind mit der ganzen Arbeit zufrieden. Während des Aufenthaltes in Istanbul gibt es auch eine deutschsprachige Betreuung durch Health Travels. Diese Firma ist auch das Bindeglied zwischen Patienten und Klinik. Auch wenn die Leute zurück in Deutschland sind, dann gibt es immer wieder ein Feedback. Schon nach wenigen Monaten ist das Ergebnis zu sehen, die Haare wachsen wieder. Das zur großen Freude der Betroffenen.

Health Travels
Herr Mathias Weber
Bettinastraße 30
60325 Frankfurt am Main

Telefon: (+49) – 69 – 999 99 – 13 51
E-Mail: info@healthtravels.de
Web:
https://www.haartransplantation-tuerkei.com

Aussender und Pressekontakt:

IT Dienstleister

Volkmar Schöne

Silvio-Meier-Str. 9

10247 Berlin

volkschoen[at]web.de

Über volkschoen

IT Dienstleister Texte schreiben, Artikel verfassen, Artikelverzeichnisse, Presseportale, Webkataloge, Branchenbuch, Blog- und Foreneintrag, Kampagnen starten